Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I'm here ...

Nach unten 
+6
Aschaschi
Ledinia
TAIyoh
ginerva.
Shiku
Pooly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 12 Feb - 0:40

oo
Okay xD
Ich bin eine rasierte Bärin O____________O
Und was ist mit den Menschen, die viele Haare haben? So Brust und Rücken? xD

Ja, fand ich :)
Er war wirklich sehr spannend gemacht, und obwohl man wusste, wie es ausgeht, hat man mitgefiebert und gehofft, dass es gut ausgeht. Zumal es zwischendurch auch recht gut lief.
Und dann das Ende ... y.y Okay, dass Beck sich dann selbst erschossen hat, war, wenn ich mich recht erinnere, historisch Schwachsinn; allerdings für einen Film war es ein gutes Zeichen ... quasi: wenn er leben kann, während es Nazi-Deutschland gibt, dann will er es nicht.
Außerdem war ich von Jamie Parker alias Werner von Haeften sehr begeistert <3 Aber frag mich nicht wieso!
Und dass das historisch nicht ganz sauber ist, war klar. Aber sie halten sich dennoch sehr gut an die Fakten :)
Und zumindest die Stauffenberg-Familie scheint zum Teil positiv überrascht xD
Klar gehen die Meinungen auseinander ... aber ich mochte den Film!

xD
Ich hab ihn zu Hause 051

[ich mag den: 084 und den: 095 und den: 087 ja viel lieber xD]
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
TAIyoh
großer Schmetterling
großer Schmetterling
TAIyoh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : himmelhochjauchzend
Anmeldedatum : 11.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 12 Feb - 1:02

du bist doch keine rasierte bärin xD
...du bist was ganz anderes...und zwar bist du eine kreuzung aus tibetanischem waschbär und australischen wandervogel...:verdammt knuddelig, mit großen augen, einen übergroßen wissensdurst an allem neuen und trotzdem angenehm ruhig und einfach zum liebhaben haha

hm..so wie du es beschreibst,wäre das fast ein grund doch reinzugehen...aber ich weiß nicht ob ich mir das antuhe, das ist mir viel zuviel nervenkitzel, dann doch lieber was zum zurücklehnen wie interview mit einem vampir.... 007

mein fuß ist gerade eingeschlafen...und zuguterletzt ist mein wecker auch noch kaputt...heißt ich weiß nicht was ich tun soll...oO``

achja...die menschen mit schöner bein, brust und rücken behaarung sind aliens! 042
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 12 Feb - 1:37

oo Gut zu wissen xD
008
Aber was bist du? Hm ... so'n kleiner Pinguin mit Plüschbärfell und Knopfäuglein <3 Süß und knuddelig, allerdings mit scharfem Schnabel 051
Ich wette, Frau Oelke hat's nicht leicht mit dir xD

Also Nervenkitzel it es definitiv xD
Ich werd ihn mir definitiv auf DVD holen +________+
Interview mit einem Vampir will ich auch mal sehen, auch wenn ich das Buch nicht sooo großartig fand xD
Aber Tom Cruise als Lestat hat seinen Reiz - zugegeben
053
Und bei YouTube kann man ihn auch sehen, aber die Quali ><

oo
ähm ... wann erwacht den Bruno normalerweise?
Der könnte den Wecker mimen - und vorher deinen Fuß wach schlecken!

xD
AUßERIRDISCHE O__________________________O
Yay! xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
TAIyoh
großer Schmetterling
großer Schmetterling
TAIyoh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : himmelhochjauchzend
Anmeldedatum : 11.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 12 Feb - 2:10

frau oelke hat absolut keine chance gegen mich (eigenlob...trotzdem stolz drauf)...die wird jede stunde verbal fertig gemacht!

interview mit einem vampir ist absolut schön...kann ich echt nur empfehlen! ich habe ihn zwar erst 3mal gesehen, aber würde es jederzeit wieder tun....ist so ein film den man immer anschauen kann!

bruno wacht nie auf...das ist ein raubtier...der schläft und wenn er hunger hat, schlafwandelt er zum fressnapf!
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 12 Feb - 2:17

xD
Arme Frau ... sie is aber auch unfähig x.x
[und als Atheist hat man bei uns in der Gruppe sowieso verschissen xD]

+_____+
Irgendwann seh ich ihn! >< Er steht auch auf meiner Liste xD
[den letzten Teil hab ich mal gelöscht ;D Nachher gibt's Ärger deswegen oO --> keine Lust]

... Hunde
-Kopf schüttel-

Ach ja: ich hab dir mal 'ne PN geschickt :)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
TAIyoh
großer Schmetterling
großer Schmetterling
TAIyoh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : himmelhochjauchzend
Anmeldedatum : 11.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 12 Feb - 2:24

ah...versaut...sorry...ich muss mich erstmal wieder an forumsregeln gewöhnen!...gib mir zeit!! 018

sie geht echt mit atheisten härter um?...naja wie du schon sagtest, absolut unfähige frau!

womit wir aber dummerweise schon wieder beim thema schule wären...und noch schlimmer, keiner kann mitreden, weil nicht alle aus uns unserer verkackten spießer schule sind xD
was eigentlich ganz positiv ist!

will mir irgendjemand geld schenken, damit ich nach japan fliegen kann??? 017
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 12 Feb - 2:27

xD
Kein Problem. Dazu gibt's ja mich oder die Mods ^^

Nja, grundsätzlich ist sie gegen andere Meinungen, vor allem, wenn sie atheistischer Natur. Wir haben zB auch keine Moral, weil wir keinen Gott haben >>
Das ist genauso freundlich wie Herr Bertram, der uns als geistig arm ansieht, weil wir nicht glauben können. Sehr freundlich.

Stimmt xD
Aber hier kann man die Themen ja ganz fix wechseln 051

Ähm ... nimmst du mich dann mit? xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySa 14 Feb - 4:41

*gähn* Man ich bin so kroggi. Sooooooooo extrem sehr kroggi. Ich hab grad vier stunden vergeblich versucht zu schlafen und nun bin ich noch kroggiger als vorher - und in 20 minuten muss ich arbeiten -.-

Wenn ich die Nacht heile übersteh will ich auch mit nach Japan büdde... ^^
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySa 14 Feb - 19:39

xD
Alle kommen mit nach Japan 051

Du musst ab 3 Uhr arbeiten? oo Was arbeitest du denn?
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySa 14 Feb - 22:48

Ich bin Köchin, aber unser Restaurant hat nur Nachts auf weil das speziell für ... *hust* Leute aus dem Rotlichtviertel *hust* Gastronomen, Taxifahrer, Discobesucher und Nachtschichtler ist.

Und ich habs tatsächlich überstanden, zwar nicht heile, aber ich habs überstanden *Kimonos in Koffer pack*
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySa 14 Feb - 23:01

Oi, mal was anderes! Klingt interessant, auch wenn ich es persönlich nie fertig kriegen würde, abends zu arbeiten xD Da will ich ... Freizeit xD Die Nacht ist zu schön, als dass man da arbeiten sollte x.x
Discobesucher ... die sollen ja gerade viel essen xD

Kimono +________+
Ich durfte einmal einen tragen 007
und musste ihn wieder zurückgeben y.y
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySa 14 Feb - 23:28

Ich hab vier Stück hier, einer kommt sogar aus Tokio \o/ Hat mir meine Tante aus ihrem Urlaub dort mitgebracht. Ich trag die aber kaum, nur zu speziellen Anlässen... und es gibt hier bei mir echt selten Anlässe zu dennen man mal einen tragen kann xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySo 15 Feb - 2:08

053
Ich würd die ständig tragen; einfach so ... xD
Obwohl ... dann müsst man sie ja auch oft wasche ... ich hasse Wäsche ><
xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySo 15 Feb - 2:57

Waschen ist so ne Sache für sich. Ich geb sie immer in die Reinigung weil ich angst hab die gehen in der Maschine kaputt oder müssen an Qualität büßen. Die guten Stücke sind ja schweineteuer und da bin ich lieber vorsichtig. :)

Ich würd gerne mal einen kurzen haben der bis zu den Schenkeln geht. Den könnt ich dann auch zu normalen Anlässen tragen, das sieht bestimmt sehr Edel aus... ^^
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySo 15 Feb - 13:39

... und das wird natürlich teuer oo
Obwohl Reinigungen auch mal gerne Mist bauen xD
Ich muss da immer an die geschrumpften Anzüge meines Vaters denken oO

Definitiv xD
Und dann kann man den auch mal locker im Sommer tragen - wenn's warm ist, ist so was Langes ja eher von Nachteil oO
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMo 16 Feb - 14:46

Arg, ich hasse das aktuelle Wetter. Heute Nacht hat es geschneit und gefrohren und heute Morgen als ich Feierabend hatte war es kurz vor sechs und die Straßenreinigungsleute waren noch nicht zum Schneeschippen und Sandstreuen da. Ich latsch also heim, alles ist von einer schönen weißen, malerisch anzusehenden Schneeschicht anzusehen und zack - das nächste woran ich mich erinnere war das ich mitten auf dem Weg lag, Nase blutig, Kopf aua -.-

Ich mag ja den Winter, und ich mag auch schnee... aber ich hasse Eis das sich unter Schnee versteckt -.-
Nach oben Nach unten
Aschaschi
großer Schmetterling
großer Schmetterling
Aschaschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Stuttgart - Ulm
Laune : Blutlust ... vorsicht bissig!
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMo 16 Feb - 14:56

Ledinia ... oh mann!
Gute Besserung. Das ist ja echt übel. Ich hab mir bei so nem Stunt mal das Schlüßelbein gebrochen. Eis ist echt kacke.
033

Zum Thema Religion. Ich hab mein Mündliches in Religion gemacht. Ich hatte 14 Punkte und hab über Nahtoderfahrungen sinniert.

059

Meine Relilehererin sagte noch zu mir: Julia versuchs nicht, du galubst doch gar nicht.
Aber die andren zwei Profs waren zufrieden mit der Antwort: Das licht am ende des tunnels nenne ich nicht gott, aber es ist die allumfassende liebe

051

Tja, vielleicht war meine Relileherrin auch nur so gemein, weil sie dachte ich köpfe hühnchen und schlachte menschen.

Denn zu Voodoo hab ich schon länger einen Draht finden dürfen.
Aber keine Sorge, das sind alles nur Klischees ...

054
Nach oben Nach unten
http://nm.merz-akademie.de/~julia.boeger/CatSick2/
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMo 16 Feb - 18:48

Ahh ich werd narrisch. Etz muss ich echt ins Krankenhaus weil ich ne Gehirnerschütterung und iwas an den Rippen hab... Sensationell, Jasi. Hast du wieder prima hingekriegt \o/ *fertig mit auskotzen*

Hehe mein Relilehrer hatte wohl ähnliche Meinung über mich. *G* Meine Klassenkameraden waren schon immer ganz genervt wenn er mich aufforderte was zu sagen weil ich seinen Glauben immer total niedergeredet hab ... irgendwann meinte er dann total gereizt: "OKAY DU HAST RECHT! DIE BIBEL IST QUATSCH! GOTT IST NICHT ECHT!!!"

Das war ein Moment der Stille... xD
Nach oben Nach unten
ginerva.
Falter
Falter
ginerva.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMo 16 Feb - 23:15

-am boden lieg vor lachen-

sowas hätt ich auch mal bringen müssen xD
da hätt mein lehrer aber doof geguckt...
na ja, unser reliunterricht besteht eh nur aus malen
xD
Nach oben Nach unten
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyDo 19 Feb - 16:18

Das klingt sehr spannend *G*

Wir hatten auch mal einen Relilehrer der sah aus wie frisch aus der Safari, trug so beige shorts und so ein Safarihemd und wenn er halt kam und ging hatte er auch noch seinen Hut auf xD

Der war aber sehr genial. Mit dem haben wir immer Fitschigugale gespielt, erst immer mal so 15 minuten am Ende des Unterrichts und dann hat sich das so weit erstreckt das wir ein halbes Jahr lang eine richtige meisterschaft gemacht haben über unsere Schule und die Nachbarschule verteilt xD

Ich hab das übrigens gewonne \o/ Ich bin also Queen Fitschigugale 2001 oder so! xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptySa 21 Feb - 0:23

Ledinia schrieb:
Hehe mein Relilehrer hatte wohl ähnliche Meinung über mich. *G* Meine Klassenkameraden waren schon immer ganz genervt wenn er mich aufforderte was zu sagen weil ich seinen Glauben immer total niedergeredet hab ... irgendwann meinte er dann total gereizt: "OKAY DU HAST RECHT! DIE BIBEL IST QUATSCH! GOTT IST NICHT ECHT!!!"

Das war ein Moment der Stille... xD

053
... Scheiße - geil!
-Tränen lach-

Ich will auhauuuuuuch ... 010

Mein Opa kannte immerhin eine Katholikin, die irgendwann meinte: "Stimmt ... das heißt Maria war eine Schlampe!" (soviel zum Thema unbefleckte Befruchtung ...)
Erzählt er auch sehr gerne xD

Übrigens, gute Besserung! :O

Ich bin bisher nur einmal auf dem Eis ausgerutscht, bin aber mit 'nem blauen Auge davon gekommen ><
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMi 25 Feb - 19:39

Danke :)

Mir gehts inzwischen schon wieder recht gut, wenn man so ein Schussel ist wie ich gewöhnt man sich schnell an Schmerzen xD

Jetzt brauch ich nur noch etwas mehr Zeit... Ich wechsel mich derzeit mit Schlaf- und Koffeintabletten ab. Das macht einen ziemlich kaputt ^^
Aber irgendwie ist das auch lustig. Ich glaub langsam sogar das ich von dem Zeug abhängig bin. Gestern konnt ich endlich mal schlafen und was ist? Nix geht bis ich mir Tabletten geschmissen hab xD
Da half auch der PinaColada nix der mich Müd machen sollt...

Ah mein Kekskopf spuckt heute nur wirres Zeug aus. xD
Und hrhr, ja strenggläubige Christen natzen ist herrlich. Das macht so spaß. Ich bin auch mal eine Weile immer in die Kirche gegangen nur um den Pfarrer vor versammelter Gemeinde mit Fragen zu nerven die er nicht sinnvoll beantworten konnte xD
Nach ein paar Gottesdiensten wurde ich höfflich gebeten den Gottesdienst nicht weiter mit meinen Fragen zu stören. Als ich es dann doch tat wurd ich zur Beichte geladen... tjo... das war auch sehr funny. Was ich dem alles erzählt hab xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMi 25 Feb - 20:11

xD
Schön zu hören <3 Also, dass es dir besser geht ;D

Oha oO Nachher musst du zum Entzug ... -Tabletten wegsperr- Nicht gut!

xD Der wollte gewiss keine Beichte mehr abnehmen?
Wir Konfessionslosen sind doch ohnehin die Schlimmsten 051
Okay, man muss mal sagen, dass ich alle religiösen Menschen so extrem engstirnig sind, es gibt sogar verdammt liebe Leute und manche Aktionen der Kirche sind ja auch gut, aber manchmal ... übertreibt man es echt ><
Wir waren vor anderthalb Jahren in Kenya und waren wirklich verwundert, dass die meisten Namen wie Maria, Jacob, Josephine usw trugen. Grund: die Kirche hat dort angesiedelt und sagt den Leuten, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie sich nicht taufen lassen. Man bekommt also gleiche neue Mitglieder und die, die sich nicht taufen lassen, sind gleich mal gekennzeichnet, weil sie ihre ursprünglichen Namen noch haben. Da kann man hier auch wieder den Judenstern einführen ><
Aber wie gesagt: hat halt an sich seine guten und schlechten Seiten ^^''
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
ginerva.
Falter
Falter
ginerva.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMi 25 Feb - 20:12

xD

haha. hat irgendwer diese beichte aufgenommen ?^^
[will ich sehen, unbedingt !!]

omann. koffeintabletten sind wirklich hart oO...
das zeug dröhnt wie sonstwas xD hört sich bööse an...

sow. ich bin grad iwie total unmotiviert. außer irgendnem scheiss krieg ich heut wohl nichts mehr auf die reihe...what a shame ;p
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 EmptyMi 25 Feb - 20:27

Dafür haben wir ja den Thread hier - Scheiß gern gesehen! xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





I'm here ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm here ...
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Talk-
Gehe zu: