Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I'm here ...

Nach unten 
+6
Aschaschi
Ledinia
TAIyoh
ginerva.
Shiku
Pooly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 26 Apr - 17:56

Nach den nervigen Studium-Fragen, könnt ihr euch dann schon auf die "Wie ist es so?"-, "Und wie ist es alleine zu wohnen?"-Fragen einstellen ^^ Die haben bei mir erst nach einem halben Jahr eingesetzt xD

Zu dem Rest hab ich meinen Senf schon abgegeben (:
Ins Ausland würde ich persönlich (und auch mein Rat des Tages ^^) während des Studiums. Ein Semester. Ist immerhin auch ein halbes Jahr. Kommt besser, als einfach mal ein (halbes) Jahr zu pausieren (:
-ist schon zu sehr in dem "Bewerbungsschreiben"-Denken drin-
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
ginerva.
Falter
Falter
ginerva.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 26 Apr - 22:35

Nope, du kleines, krankes Shikulein. ;) Nicht sehr viel Blut die meiste Zeit des Films hindurch, aber trotzdem einige.. einstechende Szenen. ;`D Ich wundere mich im Nachhinein auch, wie ich es wagen konnte einen Film von Tim Burton mit einem Nicht-Tim-Burton-Film zu vergleichen O_O und ich schieb`s einfach mal darauf, dass mich das Bildnis des Dorian Gray so mitgenommen hat. xD
haha, ich hab Shi beeinflusst! xD -jubel- (und Schaetzchen, bitte lass mir diese Illusion! ;P)

Zitat :
Ich ... weiß es nicht genau.
Wir scheinen dieselben Plaene zu haben! -lach-
Aber im Ernst, zu einer wirklichen Entscheidung konnte ich mich noch nicht durchringen und das werd ich wohl so bald auch nicht koennen. xD

hm.. jaa, dieses "Bewerbungsschreiben-Denken" hab ich auch noch nicht ganz verinnerlicht, also behalt ich den Rat des Tages mal im Hinterkopf. x`D Es gibt einfach so verdammt viele Moeglichkeiten..
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDi 27 Apr - 9:58

Lynn, die Mama :'D

Wie gut, dass ich vorraussichtlich nicht alleine leben werde, da werden zumindest ein paar Fragen ausfallen XD

Hach ja, Bewerbungen ... ich will noch gar nicht dran denken, weil mich das sofort daran erinnert, dass mein Abi-Zeugnis mit dazu kommt und ... ich glaub mein Schnitt wird nicht so doll, wie das gewünscht war -hust-
Immerhin bestehe ich ohne jeden Zweifel xD

Okay, Evi, ich lass dich in dem Glauben xD
Ob nun sweeney-mäßig oder nicht - es klingt toll!
Werd Papa auch fleißig weiternerven, er hat mir gestern nämlich nicht mehr richtig geantwortet xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDi 27 Apr - 11:29

Hm .___.
Also, eine Freundin von mir, die das Buch so liebt, wie ich, hat den Film auch gesehen und fand ihn schrecklich ;o; Ist wohl aber immer so, wenn man einen Roman abgöttisch liebt und dann wird er verfilmt :/
Aber Ginerva, ich hab noch eine Frage ...
Spoiler:
Ich frag nur, weil ... nicht, dass die das am Ende diesen Moment des Films für ein bisschen Action geopfert haben und es vielleicht noch direkt Dorian in die Schuld geschoben haben xD
Als Kind war sie immer mein Lieblingscharakter :') Und ich schwor mir, ihren Namen als Pseudonym zu benutzen, wenn ich denn mal was schreiben sollte - tja, da hat was nicht funktioniert xD
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDi 27 Apr - 13:43

Wie war das? xD
Es kommt 1. sowieso immer anders und 2. als man denkt? -lach-

Die Geister scheiden sich bei solchen Beurteilungen ja eh immer. Oder zumindest meistens oo'
(Ein Glück, dass ich das Buch (immer) noch nicht gelesen hae, wa? XD)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast




I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDi 27 Apr - 19:54

Ja, ich mag diese Fragen auch nicht. Die kommen bei mir schon seit ungefähr 2 Jahren. Ich hab noch ein Jahr mich für irgendwas zu entscheiden, da muss ich nicht shcon in der 9. Klasse wissen, was ich in 20 Jahrem machen will.
Inzwischen hab ich ja wenigestens mal ne Richtung. Es wird schon xD

Ich will mich ja nicht unhöflich einmischen, aber ich erlaub mir mal die Frage zu beantworten :)
Spoiler:
Das Buch sollte ich vielleicht auch noch mal lesen, wenn das so gut ist.
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDi 27 Apr - 21:12

Unbedingt! Das Buch ist ... ein Klassiker! Und sicherlich um Welten besser, als der Film ;P
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDi 27 Apr - 21:58

Wer weiß, wer weiß? ;D

Ich les es danach. Hab momentan auch keine Zeit dafür XD

Welche Richtung soll's denn sein? -lach-
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast




I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMi 28 Apr - 13:37

Ich werd's auch mal lesen, aber im Moment bin ich noch an Shades of Midnight und Pride and Prejudice.

Zur Zeit bin ich ja auf dem Human Resource Education & Management - Trip xD
Auf gut Deutsch, Wirtschaftspädagogik. Vielleicht mit Psychologie als Nebenfach.
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMi 28 Apr - 16:19

Ich wollt schon fragen ... "und was heißt das jetzt?" XD
Ich hab irgendwie eine Phobie gegen alles, was mit "Wirtschaft-" anfängt -lach-
Ist mir zu ernst? x.x

Apropos Ernst ... hab ihr alle fleißig abgestimmt, wie das Design demnächst werden soll? ;)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMi 28 Apr - 17:24

Wirtschaft ist auch nicht so das meine :/
Aber die Arbeitsplatzaussichten sehen auch gut aus und wenn ich da nur mal meinen Campus ansehe ... die Geisteswissenschaftler vergammeln im Altbau und die WiWis und Juristen haben topmoderne Gebäude und Luxus ohne Ende ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDo 29 Apr - 10:25

Ist ja gemein :'0
Immer diese ... wie nennt man das? xD Polarisierung?
Dabei sind die kleinen Geisteswissenschaftler auch wichtig! y.y
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast




I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyFr 30 Apr - 14:38

Na ja, ich find das gar nicht so ernst. Zumindest unser W/R Unterricht ist ... sagen wir sehr amüsant.
Und später kann ich dann vielleicht mal drüber entscheiden, wer in ner Firma eingestellt wird und wer nicht xD
zumindest hab ich vor in Richtung Personalleiter zu gehen.

Ja, ich hab brav abgestimmt ;)
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptySa 1 Mai - 2:42

So ist das also! Du bist auf Macht aus! ;D

Dankeschön! +.+
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
ginerva.
Falter
Falter
ginerva.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDo 6 Mai - 23:28

moep. hier scheint ja nicht viel los zu sein o.o

Ich hab auch abgestimmt! xD -erneut Lob & Kekse kassieren mag-
chrm. ich mag Geisteswissenschaften und wuesste ich irgendetwas
halbwegs Reizendes, was ich spaeter damit anfangen koennte, wuerde
ich gerne Philosophie studieren. (:
aber nya. ich werde mich wohl auch noch irgendwelchen wirtschaftsorientierten
Zweigen widmen muessen .______________.

edit.
noch eine Frage an Shiku:
[ich war zu faul und fand es unnoetig deshalb ein Thema zu eroeffnen ^^]
wie aendere ich meinen Nick? 053 051
war klar, dass das von mir kommen musste,
aber ich haett jetzt gern nen einheitlichen Namen in allen Foren ._____.
und bei den Einstellungen hab ich nichts gefunden.. also wollt ich mal fragen, ob das ueberhaupt geht bei Traumfaenger..?
[Antworten werden von allen - nicht nur Shi - gern gesehen! xD Helft mir o_o]
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptySo 9 Mai - 21:01

Nee, grad nicht :')

-lach-
Braves Mädchen! Ich bin sehr, sehr, sehr stolz auf dich! -schickt die verdienten Kekse rüber-
Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein rettender Gedankenblitz ;) Kann ja noch viel kommen!
Nachher lande ich auch noch in der Entwicklungspolitik oder so XD

Tja! ICh bin so ein blöder Admin, der das so einfach nicht erlaubt ;P
Nachher wundere ich mich, wer das bitte ist und dabei wurde nur ein Nick geändert XD
Also, wer einen anderen Nick haben will, muss sich einfach bei mir melden, ich erldedige das dann. (Außer es ist die 5. Änderung innerhalb von drei Tagen; das geht nur, wenn ich mich dauernd verschreibe, was ich mal so spontan als unwahrscheinlich abstempeln würde xD Copy&Paste beherrsche ich mindestens genauso gut wie Hegemann!)
welcher Nick soll's denn sein? kristallmädchen.? (:
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 10 Mai - 17:07

-schwingt ihr Politik-Fähnchen- ^^

Hach. Ja!
Ich wollte nur mal erwähnen, wie glücklich ich bin, dass endlich mal wieder ein Feiertag auf einen "richtigen" Wochentag fällt (; Damit fällt mein langer Donnerstag mit all dem bösen Statistik aus! Keine Vorlesung, keine Übung, nichts. Wunderbar =) Hab also an sich nur Mittwoch, denn der Dienstag Abend ist jetzt auch leicht zu verkraften. Könnte ruhig öfter so sein, wenn ihr mich fragt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gast
Gast




I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 10 Mai - 19:04

Ich meld mich hier auch mal wieder.
War letzten Montag endlich in 'Vincent will meer'. Schöner Film, nur das Ende ist ... unbefriedigend.

Und morgen geh ich wahrscheinlich in 'Dear John' (leider auf Deutsch, aber auf Englisch läuft der nirgends :( )
MIt Channing Tatum und Amanda Seyfried <3

Und morgen ist auch noch Geschichts und Sozialkundeklausur. So, jetzt bin ich alles losgeworden xD
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 10 Mai - 23:11

"Dear John" ... also "Das Leuchten der Stille"? ^^ Viel Spaß (;
Mich schreckt der Trailer schon ab :] Bin aber allgemein kein Sparks-Fan ... aber: Kino ist toll! :D

Und für die Klausuren drück ich dir die Daumen =)
Ich hab morgen Vorlesung und Kurs und danach abends Film gucken mit der Fachschaft.
"Gran Torino" ... ich liebe ihn +__+ Daher schau ich mir den gerne nochmal an.
Ich hoffe nur, dass ich am Ende nicht wieder weine, sonst lachen sie mich wahrscheinlich aus ;P
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 10 Mai - 23:42

Viel Erfolg bei den Klausuren! (:

Mir sind die Feiertage schnurz - ich hab ja eh "frei". Wir fahren auch für ein paar Tage an die Ostsee, was doof ist, aber na ja :/

Ach, üb daheim doch mal das Leisevordichhinheulen, dann nimmst du dir eine monstermäßige Sonnebrille mit und dann kriegt es niemand mit! :'D
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDi 11 Mai - 3:22

Überwiegend bin ich ein Leisevormichhinheuler ^^ Hoffe, das klappt dann morgen auch :D
Nur bei "Remember me" hab ich ja jüngst das Kino vollgeschluchzt, aber da konnte ich es mir einfach nicht verkneifen. Da half auch Hand-auf-Mund-pressen nichts ^^'

Wünsch euch einen erholsamen Dienstag =)
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gast
Gast




I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyDo 13 Mai - 18:55

Hach, der Film ist aber schon schön. Aber da hilft das Leisevormichhinheulen wirklich gut, wenn mans kann xD
Ich fand ihn jedenfalls sehr traurig und offene Ende mag ich sowieso gar nicht.
Aber Channing Tatum sieht als Zu-einem-großen-Teil-Surfer echt gut aus *-*

Danke für's Glück wünschen. Jetzt hab ich ja nur noch Psychologie vor den Ferien.
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyFr 14 Mai - 2:04

Ich glaub ... Shiku hat es versäumt, zu erwähnen, dass sie bis Sonntag nicht im Forum ist :D
Schlecht, Frau Admina, ganz schlecht und überhaupt nicht vorbildlich ;)
Nun: Ihr seid informiert! Die Gute hat seit Mittwoch keinen Internetzugang, weil sie auch gar nicht Zuhause ist.

Als kleine Randinfo von meiner Seite :]
Gönn mir nun noch eine Dosis dreckiger Musik und wünsch euch allen eine gute Nacht!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 17 Mai - 1:26

Ja, ich weiß y.y
Ich bin halt kein geborener Admin! -lach-
Eher ein leidenschaftlicher Ich-hab-mein-Blatt-Papier-vor-der-Nase-und-zieh-mein-Ding-alleine-durch-Mensch, wie meine Chemielehrerin kürzlich feststellte, nachdem sie scherzhaft meinte, in der allergrößten Not könne ich ja noch Lehrerin werden und mein urprünglich Zustimmung ausdrückender Laut ziemlich kläglich erschien.

Geiler Satz, wa? :'D

Aber ja, ich schäme mich!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 EmptyMo 17 Mai - 18:54

Wie war eigentlich die Ostsee? Kamst du zum Lernen oder hat die Erholung überwogen? :]

So! Ich hab heute ein neues Regal gekriegt, da mein eigentliches Bücher- und DVD-Regal aussieht, als würde es gleich zusammenbrechen. So lesefaul wie ich bin, kommt man gar nicht auf den Gedanken, dass ich so viele Bücher habe ^^ Jedenfalls ... blutrotes riesiges Regal! Und das muss jetzt befüllt werden =)
Und danach kann ich mich endlich meinen Geschenken vollkommen widmen ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





I'm here ... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm here ...
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Talk-
Gehe zu: