Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I'm here ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 15 Apr - 20:21

Tja xD ... vielleicht kommt das in den späterem Semestern dann noch ;'D

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 16 Apr - 19:50

Schule hat ja auch wieder angefangen. In der ganzen Woche hatte ich zusammen ungefähr 10 MInuten Freizeit (übertrieben ist das nicht). Ich hab eigentlich nur gelernt, Referate gemacht und in der Schule gesessen.
Ach ja, und im Auto, aber Fahrstunden zähl ich nicht zu Freizeit. Dafür sind sie zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 16 Apr - 21:10

Das letzte unterschreib ich xD
Wobei ... mein Fahrlehrer ist inzwischen eigentlich ziemlich cool drauf und ich hoffe, dass ich das Ganze endlich gepackt krieg. Ich will endlich den Lappen haben und entspannter macht sich das Abi dann allemal (;

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 28
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 16 Apr - 21:22

Ich kann euch verstehen :<
War bei mir leider kurz vorm Abi nicht anders. Aber da wir kein Gymnasium waren, hatten wir noch weniger freie Zeit zum Lernen, als die Gymnasiasten. Bei uns in der Gegend hatten die eine Woche vor dem Abi frei, um zu lernen. Und allgemein fielen in den letzten Wochen ständig Stunden aus ...

Und wie war es bei uns?
Abi ging ja Montag los [Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag] und wir hatten bis zum Freitag davor noch NORMAL Schule mit zwei (oder drei?) Nachmittagen bis vier xD
Da wir der Meinung waren, dass die Schulleitung spinnt, blieb die ganze Klasse die gesamte Woche vor dem Abi daheim und hat blau gemacht ^^

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Semester am Anfang noch nicht so stressig ist :>
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Abbey
kleiner Schmetterling
kleiner Schmetterling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 16 Apr - 21:39

Okay, ich hab schon wieder einen Gesprächsanfang verpasst.
Ich muss öfter reinschauen! *sich notier*
aber Schöpfergeist hält mich grad so auf Trab! oo'

Auch wenn da im Talk nie einer ist und ich irgendwie manchmal nur für mich allein poste *lacht*
Na ja, das wird schon, hauptsache wir haben SPAAAAß!
♥️___♥️

:D:D
Was macht ihr so?
Mir ist langweilig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Sa 17 Apr - 16:03

Mein Fahrlehrer is auch echt cool drauf, aber ich war total geschockt, als er mich am Donnerstag auf die Autobahn gehetzt hat xD
Und dann sind wir am Flughafen mit 50 durch die Gegend gedackelt. Na ja, war trotzdem nicht so schlimm^^

Abi kommt zum Glück erst nächstes Jahr, aber Klausuren halten mich auch so auf Trab. Und dann auch noch gleichzeitig total viele Referate. Toll geplant, das kann man ja nicht davor machen.
Klausuren gehen jetzt bis zu letzen Schulwoche, das wird nicht einfach. Aber gut, ich hab's mir ja irgendwie selbst ausgesucht.
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 28
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Mo 19 Apr - 0:05

Ich bin nun schon gut vier Monate nicht mehr Auto gefahren :/ Für einen Fahranfänger ist das wirklich nicht gut, weil ich schon jetzt das Gefühl habe, alles wieder vergessen zu haben.
Wenn ich nach so einer langen Zeit erstmals hinter dem Steuer sitze, kommt bei mir als erstes immer die Frage: "Wo ist die Bremse und wo das Gas?" Klingt doof, aber das vergesse ich mit der Zeit echt. Hüstel.

So ... bei euch beginnt morgen die Schule wieder, oder?
Ich werd den morgigen Tag nutzen, um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Und Dienstag geht dann der studentische Ernst des Lebens wieder los [aber erst um dreiviertel vier ;)] und abends wird dann gleich mit Kommilitonen auf der Dachterrasse mit Grill & Bier auf das neue Semester angestoßen. Kann lustig werden!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Mo 19 Apr - 21:42

Das vergess ich nicht, aber ich fühl mich total unsicher, wenn ich 2 Wochen nicht gefahren bin. Und dann gleich Autobahn war auch super xD
Aber es hat ganz gut geklappt, ich kann mich nicht beschweren.
Aber vier Monate sind echt lange. Vielleicht machst du ja so ein Aufbauseminar, das soll da ganz gut sein.

Zweite Woche nach den Ferien. Wunderbar. Na ja, ich hatte heute zweite, vierte, und die letzten beiden frei. Also nur bis dreiviertel drei, das ging dann schon.
Aber solche Rückenschmerzen in der Schule :(
Und seit ich daheim bin hab ich so kopfschmerzen
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 28
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Mi 21 Apr - 2:11

Wuii... komme gerade von einem sehr schönen Abend wieder =)
Nach dem letzten Kurs um sieben sind wir vorhin [sechs, sieben Kommilitonen] zu einem von uns und dort in den 6. Stock (?) auf die Dachterrasse. [Auch wenn ich dort oben mit Schnappatmung ankam xD] Die war richtig richtig toll! Vor allem stand der Grill schon bereit und das Fleisch war auch gleich fertig +__+
Bier, ein Berg Grillfleisch, Baguette, die Stadt zu Füßen ... fabulös!

Als es etwas kälter wurde, sind wir in so einen Abstellraum direkt unter der Dachhaube gekrabbelt [wortwörtlich xD], wo wir bis Mitternacht saßen, Musik hörten und Schwachsinn quatschten :D War aber richtig richtig schön. Hoffe, das wird noch öfter wiederholt (:

Und nun verschwinde ich ins Bett, weil ich morgen früh gleich wieder Uni habe x.x
Schlaft gut!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 26
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Mi 21 Apr - 16:54

blah. jetzt komme ich im Talk nicht hinterher T.T
habe eben versucht nachzulesen, aber meine Konzentration schwindet so verdammt schnell... koennte daran liegen, dass ich grad aus der Schule komme und zwei Stunden lang nutzlos in Kunst rumsaß .___. :`D

mein Beitrag fuer heute beschraenkt sich also auf; Dachterassen sind toll! *-*
und ich wuensch euch noch einen schoenen Nachmittag. (:
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 28
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Mi 21 Apr - 17:01

-lach- Ja, man hängt schnell hinten nach :D
Aber Dachterrassen sind wirklich toll ...
Hab sogar ein miserables Bild davon gemacht - Handykamera sag ich nur.



So. Zweiter Tag im neuen Semester ... mal wieder ist ein Kurs mit über 70 Leuten überrannt. Toooll v.v
Referate vor 70 zu halten, ist auch immer eine feine Sache ... da freu ich mich jetzt schon.
Nun gut. Ich bin jetzt auch schon wieder weg :/ Gönn mir jetzt nochmal "Remember me" im Kino ^^

Ich wünsch euch einen erholsamen Abend!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 22 Apr - 14:27

Ich schnupper auch mal wieder kurz rein.

Ja, Dachterrassen sind was schönes, außer wenn so ein eisiger Wind weht -.-
Heute is es richtig kalt bei uns. Superschön Sonne und blauer Himmel, aber die Luft ist eisig. Meiner Meinung nach Westwind, ich bin den ganzen Weg dagegen angefahren xD

Aber sehr kreativ bin ich heute auch nicht. Nachher kommt ne Freundin noch für ne Stunde schnell vorbei und dann abends noch Theorie. Dazwischen irgendwie für die nächste Klausur lernen.
Und ich hab Hunger :(
Ich sollte mir wirklich was suchen *geht jetzt Essen suchen*
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 22 Apr - 18:59

Dachterassen sind echt klasse x)
Bei uns ist glücklicherweise 'ne hohe Wand drumherum, sodass wir ungestört und ... ungewindet sitzen XD
Irgendwie ... hab heute schon zu viel geschrieben xD Ich setz mich jetzt mal an den Kram für Info x.x -keine Lust-

Und die Katze mauzt die ganze Zeit, argh! x.x

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 26
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 22 Apr - 19:53

Katzen sind auch toll! xD *-*
miuu.. meine Handycam waere noch viel miserabler, also find ich das Bild gelungen :`D
ich mag es ja schon nicht vor einem Kurs mit 27 Leuten (ist bei uns die Obergrenze!) ein Referat halten zu muessen, keine Ahnung, das Reden vor Publikum ist definitiv nicht so meins. am Ende laeufts zwar immer ganz in Ordnung, aber diese Nervositaet .____. ich werde also kein Rockstar. x`D
Remember Me hab ich auch schon gesehen & am Samstag geh ich wieder ins Kino, diesmal Das Bildnis des Dorian Gray nach einer Oscar Wilde-Verfilmung, meine Erwartungen sind mal wieder in utopischen Hoehen! *-* hachja, nur noch morgen und dann Wochenende. (:
blah, Shi ist ein Informatik-N00b xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 22 Apr - 21:58

Oha, Dorian Gray ist wirklich ein sehr guter Film, aber definitiv krass. (MIr fällt einfach kein anderes Wort ein.)
Ich fand ihn trotzdem toll, auch wenn ich das erste Mal in meinem Leben sprachlos war und ne Stunde nicht geredet hab (danach bin ich ins Bett xD)

Ich freu mich auch auf's Wochenende. Morgen hat die ganze Schule um 12.15 aus, nur unser Lehrer hat sich eingebildet er muss Unterricht machen. Also sind wir der einzige Kurs, der länger bleiben muss -.-
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 28
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 22 Apr - 22:29

ginerva. schrieb:
ich mag es ja schon nicht vor einem Kurs mit 27 Leuten (ist bei uns die Obergrenze!) ein Referat halten zu muessen, keine Ahnung, das Reden vor Publikum ist definitiv nicht so meins.
Geht mir genauso ... aber wenn ich tauschen könnte, wären mir die 27 Leute aus deiner Klasse sehr viel lieber Q___Q Je nach Kurs im Studium [und natürlich je nach Studienfach] hast du da sehr viel größere Gruppen. Ich muss zum Beispiel in diesem Semester ein Referat vor über 70 Leuten halten. o_o''

Und Ginerva, sag mir, wie du Dorian Gray fandest =) Bitte!
Eine Bekannte war hin und weg, weil man scheinbar 70 % der Zeit Ben Barnes nackt gesehen hat. Aber ich weiß noch nicht, ob ich den Film sehen mag, da a) "Dorian Gray" eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist (und ich ahne, dass es eine dämliche Buchverfilmung ist) und ich b) Ben Barnes nicht ausstehen kann. Mal gucken :] Wenn alle sagen, er ist gut, werd ich mein Glück mal versuchen.

Ich hatte heute bis kurz nach fünf Uhr Uni (von acht Uhr weg, was sich ziemlich zog v.v) und auch das erste Mal eine Statistik-Vorlesung ... jedenfalls bin ich danach zu meiner besten Freundin und ... wir waren gestern zu zweit in "Remember me" und haben auf den Weg dorthin im Sonnenschein ein Bier genossen. Wir sind sowieso Bier-Fans, aber das war soo ein wunderbares Gefühl, dass ich heute - als ich auf den Weg zu ihr war - eine "Rate mal, was ich gekauft habe!"-SMS gekriegt habe XD
Jetzt hatten wir vorhin Bier und da wir noch so im Gespräch vertieft waren, haben wir eine Flasche Wein geleert. Irgendwie ... entweder ich bin nichts mehr gewöhnt oder Wein schlägt bei mir ein xD Bin - seit ich um sieben bei ihr weggefahren bin - ziemlich betüdelt ^^ uffz. Und morgen wohl wieder, wenn ich es wage, abends wegzugehen. Aber ... Balkan Beats! 058
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 26
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 22 Apr - 23:42

Zitat :
Oha, Dorian Gray ist wirklich ein sehr guter Film, aber definitiv krass. (MIr fällt einfach kein anderes Wort ein.)
Ich fand ihn trotzdem toll, auch wenn ich das erste Mal in meinem Leben sprachlos war und ne Stunde nicht geredet hab (danach bin ich ins Bett xD)
-lach- Da steigt meine Vorfreude ja glatt! :x
Psycho, ich weiß x`D

Klar, mach ich, Lynn! (:
Deine Bedenken versteh ich, da ich selbst eher kritisch gegenueber Buchverfilmungen eingestellt bin .__.` (lediglich Buecher zm Film sind ein groeßeres Uebel xD)
und keine Sorge, ich lass mich nicht von Ben Barnes - auch von keinem nackten - beeinflussen ;`D es gibt weitaus besseraussehende Schnuckel in der Filmbranche *-*
aye, das klingt irgendwie knuffig, eine leicht angetrunkene Lynn vorm PC! xD
Balkan Beats, wtf? ^^
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 28
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 23 Apr - 0:54

ginerva. schrieb:
-lach- Da steigt meine Vorfreude ja glatt! :x
Psycho, ich weiß x`D
Ahahaha! Wir Frauen sind so durchschaubar 051
Ich weiß noch, als wir in "New Moon" waren ... wir fanden den Film gar nicht so toll und das Rudel an sich doof - aber rein durch den Hormonschub mussten wir erst mal prusten und kindische kichern, als die ersten nackten Oberkörper auftauchten! -lach-
Eigentlich wäre ich ja schon interessiert, wie Ben nackig aussieht :P Immerhin hatte ich gestern schon so halb Robert Pattinson mal wieder [mrau].

Zitat :
aye, das klingt irgendwie knuffig, eine leicht angetrunkene Lynn vorm PC! xD
War die Woche öfter der Fall 053 Kaum bin ich im 2. Semester, werd ich der typische Student, der tagsüber in die Uni läuft und abends mit dem Bierchen knutscht. ^^

Ich kann nur so viel sagen: I ♥️ Mädchentraube 058

Zitat :
Balkan Beats, wtf? ^^

ist dir kein Begriff? :'D Balkan Beats fetzen.
Ist Musik, wie diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4yVebsKnwyg
https://www.youtube.com/watch?v=TNx3KYZBR6A

Gehört hast du es bestimmt schon :) Ist halt - für uns - typische "Gute Laune"-Musik, bei der man sich nicht wirklich stillhalten kann. Aber bin gerade eh am Zweifeln, ob ich morgen mit kann ... hab gerade gesehen, dass mein kleiner, rechter Zeh eine einzige, bösartige Blase ist x_x -fußlahm- Wenn ich da hingehe und die solche Musik spielen, will ich schon ein bisschen meine breiten Hüften und das Beinchen schwingen ;) Mal sehen.

Leutchen, wenn ihr das lest, dürft ihr euch wahrscheinlich schon über das hier freuen:
WOCHENENDE!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 23 Apr - 1:17

Alter, was'n hier los? xD
Betrunkene Lynnie? Tjaha, verkürzt das nicht das Leben, Herzchen?
(Nur Schnaps ist gut - meine Urmoma wurde 100 damit!)

Ähm ... Info-Noob? xD
Hab festgestellt, dass eine Freundin mir das alles bereits fertig gemacht hat und ich nix zu machen brauche ... -hust-
Ich seh zu, dass ich ihr am Mittwoche vorm Mathe-Abi Schoki zuschmuggeln X'D
Herrje, und ich hab's nicht gecheckt! (Dabei hatte ich sie drum gebeten, glaube ich oo' Tja!)

Wochenende? Ist doch erst Freitag! Otto Normalverbraucher hat Schule oder Studium! xD
-Otto Andersverbraucher-
Aber ... noch die nächste Woche, und ... noch einen Monat, dann bin ich so entspannt, dass es an Gleichgültigkeit grenzt! 098 058

Dorian Gray? Den will ich auch noch sehen!
Und Papa will mitkommen -muaha- Kino mit ihm macht Spaß und das letzte Mal ist viel zu lange her!
[Orphan]
Und da ich das Buch ja (noch) nicht gelesen hab ... -hust-
Kunstbanäuschen!

Und - gute Nacht! XD

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 28
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 23 Apr - 1:29

Shiku schrieb:
Alter, was'n hier los? xD
Kommst du in deinem Forum nicht mehr hinterher? XD

Zitat :
Betrunkene Lynnie? Tjaha, verkürzt das nicht das Leben, Herzchen?
(Nur Schnaps ist gut - meine Urmoma wurde 100 damit!)
100 muss ich gar nicht werden - mir genügt es, wenn ich den Dezember 2012 erlebe und dann lachen kann: "Ha ha! Und ihr dachtet, die Welt geht unter!!" 051
Dann bin ich schon glücklich xD
Ah! Nein! Korrigiere: ich möchte bitte noch "Kismet" fertig schreiben können xD


Zitat :
Wochenende? Ist doch erst Freitag! Otto Normalverbraucher hat Schule oder Studium! xD
1. NORMALERWEISE solltest du auch schlafen und meine Wochenendnachricht erst MORGEN lesen >___<
2. Bei einer kurzen Rund-um-Frage während der Vorlesung, stellte sich heraus, dass von unserer Masse scheinbar nur 4 Studenten Freitags Uni haben xD Schatzikeks, Studenten legen sich ihren Stundenplan so, dass sie Freitag keine Uni haben :'D

Zitat :
Aber ... noch die nächste Woche, und ... noch einen Monat, dann bin ich so entspannt, dass es an Gleichgültigkeit grenzt! 098 058
Du wirst es lieben! 058
Die Langeweile kommt nämlich erst nach spätestens zwei, drei Monaten xD
Und ich freu mich ja schon, wenn wir dann wieder [vor allem in MSN] mehr von dir haben! ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 23 Apr - 10:46

Zitat :
Kommst du in deinem Forum nicht mehr hinterher? XD
Doch, doch! Nur im Talk nicht unbedingt xD

Zitat :
100 muss ich gar nicht werden - mir genügt es, wenn ich den Dezember 2012 erlebe und dann lachen kann: "Ha ha! Und ihr dachtet, die Welt geht unter!!" 051
Dann bin ich schon glücklich xD
Ah! Nein! Korrigiere: ich möchte bitte noch "Kismet" fertig schreiben können xD
Also 2032 muss auch noch mit drin sein! oo
Ich hab noch nicht vergessen, dass wir dann einen Kaffee oder ein Glas Sekt oder ein Glas Champagner trinken wollten XD
(Bzw. hab ich es mir aufgeschrieben -harhar!-)

Zitat :

1. NORMALERWEISE solltest du auch schlafen und meine Wochenendnachricht erst MORGEN lesen >___<
2. Bei einer kurzen Rund-um-Frage während der Vorlesung, stellte sich heraus, dass von unserer Masse scheinbar nur 4 Studenten Freitags Uni haben xD Schatzikeks, Studenten legen sich ihren Stundenplan so, dass sie Freitag keine Uni haben :'D
1. -huuuuuuuuuuuuuuust- Nun ja, ich hab Freitag eben nichts weiter als gleich Fahrschule und Lehrer suchen und lernen XD
2. Ihr seid ja böse! Aber stimmt ... Ma hat heute sogar auch frei xD Oder nur nachmittags? x.x

Zitat :
Du wirst es lieben! 058
Die Langeweile kommt nämlich erst nach spätestens zwei, drei Monaten xD
Und ich freu mich ja schon, wenn wir dann wieder [vor allem in MSN] mehr von dir haben! ♥️
Werden wir sehen xD
Ich hatte über meine letzte Geschichtsklausur als Überschrift geschrieben:
"Letzte Geschichtsklausur - ein Glück!"
Und der schriftl. Kommentar meines Lehrer war, dass ich schon bald den Hort meines Glückes vermissen würde - die Schule XD
(Bei einer Freundin war nur ein fieser Smiley drunter -lach-)
Ja! :'D
Dann kann ich dich wieder penetrant nerven!
084

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 23 Apr - 16:58

Jetzt komm ich nicht mehr hinterher.

Nochmal zu Dorian Gray, ich hab irgendwie ein schlechtes Gedächtnis, aber Ben Barnes läuft da gar nicht so oft nackt rum. Okay, er macht mit jeder rum, aber er is auch oft angezogen xD

Ich will auch letzte Klausur schreiben, aber ich hab in jedem Fach noch 3. Obwohl das auf das ganze Leben gesehen auch nicht mehr viel ist. Nur bei Psychologie kann ich letzte Klausur sagen, obwohl ich das ja schade finde. Ich hätte nächstes Jahr auch gerne noch, aber unser Lehrer macht nur noch uns dieses Jahr und geht danach in Ruhestand. Eigentlich traurig, er war irgendwie schon immer da und schon immer Vertrauenslehrern und Schulpsychologe und so. Na ja, er hat's verdient, was er alles an der Schule gemacht hat und uns ermöglicht hat.
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 23 Apr - 17:21

xD

Ach wie schaaaaade! -lach-
wir werden ja sehen :'D
(Ich seh ihn dann zum ersten Mal im Kino xD)

Kriegt er denn dann keinen neuen Lehrer? .___.
Das ist ja schade. Meistens findet sich ja doch jemand anders noch, auch für die Schule oo
Ich bin froh, dass ich alle Klausuren weg habe xD Jetzt kommen noch drei ömmelige Prüfungen und dann bin ich endlich durch. Pyuha! Ich bin froh, wenn ich in der Zeit zwischen Abi und Studium erst einmal nicht mehr lernen muss xD

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 26
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   So 25 Apr - 17:48

Ich hab den Film jetzt gesehen! xD
und aehm.. sprachlos?! ;`D Also mir ging`s jetzt nicht ganz so wie dir, Lilian (nach dem Film war ich wieder total in Diskussionslaune xD), aber es war wirklich erstaunlich zu beobachten, dass waehrend der Abspann lief einige im Saal noch in einer Art.. Schockstarre (?) waren. Erst als das Licht wieder angeschaltet wurde, sind die meisten gegangen. Und ich hab auch noch nie miterlebt, dass es in einem recht gut gefuellten Kinosaal an einigen Stellen wirklich mucksmaeuschenstill war. Kein einziger Ton. O_O
joa. Ich wuerde den Film in die Kategorie "gut umgesetzte Buchverfilmungen" stecken, allein schon wegen des Stils - als zu Beginn ein schoener Kameraschwenk ueber die Daecher Londons gemacht wurde, hatte mich der Film schon +.+
hm.. soo oft hat man Ben Barnes wirklich nicht nackt gesehen, aber er sah auch angezogen in einigen Szenen wirklich.. abemberaubend aus. Irgendwie.
Wer Sweeney Todd mochte, wird Das Bildnis des Dorian Grey von der Umsetzung und Spannung her lieben! *-* Shi, Lynn: ANGUCKEN! xD

Zitat :
Ich bin froh, wenn ich in der Zeit zwischen Abi und Studium erst einmal nicht mehr lernen muss xD
Da muss ich gleich mal ganz nervig nachhaken; hast du schon eine konkrete Ahnung, wie deine Plaene aussehen werden? (wehe du stellst mir die Gegenfrage! ;P)

hm.. also bei uns durften Lehrer, die dieses Jahr in den Ruhestand gehen, letztes Jahr gar keine Oberstufenkurs uebernehmen o_o Das ist wirklich schade :(
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Mo 26 Apr - 17:38

Kurze Nachfrage: Ähnelt "Das Bildnis des Dorian Gray" "Sweeney Todd" auch vom Blutgehalt her? XD
(Lynn mochte Sweeney ja deswegen nicht ganz, oder? ;D)
Aber was ihr so erzählt, klingt echt toll! Ich werd meinen Papa gleich nachher nerven, wann er denn gedenkt, mit mir dorthin zu gehen. Ich lad ihn auch ein XD

Evi, was hast du denn vor? ;D
Irgendwie fragen mich das die Leute ständig xD Nur weil man bald durch ist mit der Schule!
Ich ... weiß es nicht genau.
Momentan will ich einfach ins Ausland, andererseits ist es dafür wohl zu spät xD Also wohl eher Studium (Anglistik und Germanistik, wenn es klappt) und derweil mal zwischendurch weg (:

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I'm here ...   

Nach oben Nach unten
 
I'm here ...
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Talk-
Gehe zu: