Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I'm here ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Mi 7 Apr - 1:37

Ja, ich versteh es! xD
-lach-
Aber mit Muttersprachlerin ist das natürlich fies ... gut, es kommt auf die Person an. Unsere Polnischlehrerin ist auch Muttersprachlerin und lässt (oder eher ließ) uns sehr, sehr viele Fehler durchgehen.

Bayer! xD
Sie sind auch furchtbar lecker! Nur sollte man sie wirklich nur lutschen und nicht essen - schon gar nicht zwei auf einmal! Dann werden sie irgendwie scharf xD

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Mi 7 Apr - 12:59

Überall kann man alle Sprachen lernen, nur bei uns nicht. Wir sind da irgendwie langweilig mit Englisch, Französisch und Latein im Angebot. Okay, es gibt auch Italienisch- und Spanischkurse, aber kein Polnisch oder ähnliches.
Obwohl ich ja für Finnisch bin ♥️ Wunderbare Sprache.

Jaaa, und stolz drauf xD
Auch ,wenn man's mir im Reden nicht so stark anmerkt, weil ich nur mit meiner Oma total bayrisch red.

Okay, du hast ja schon alles ausprobiert, wie's schreint xD
Aber sollte ich sie mal in die Finger kriegen, ich merk's mir.
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 8 Apr - 0:20

Das mit Polnisch war bei uns auch eher Zufall ... zumal wir als Bundesland recht nahe dran liegen, da bietet sich sowas ja noch einmal extra an. Zwar wäre Tschechisch dann noch wahrscheinlicher gewesen, aber scheinbar wurden die deutsch-polnischen Beziehungen für wichtiger erachtet xD

Finnisch? Ist bestimmt auch cool!

xD
Irgendwie werden's immer mehr Bayern um mich herum -lach- Nicht, dass ich was gegen Bayern hätte! Fällt mir nur gerade so auf (;

Ach, man kann bestimmt noch mehr Blödsinn anstellen xD

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 8 Apr - 16:56

aye, hier ist ein Nordlicht! xD nya, Niedersaechsin, also ziemlich weit von Bayern entfernt. :D

Bei uns kann man auch "nur" Englisch, Franzoesisch, Spanisch, Latein und Japanisch lernen -shrugs- vor Japanisch hatte ich allerdings zu viel Respekt, also hab ich mich fuer Englisch, Franz und Spanisch entschieden. xD

ohjaa. Finnisch +.+ ogott. ich bin ja total Finnland-verrueckt, seitdem ich bemerkt hab, dass ich aus meiner Phase, in der ich fuer finnische Bands geschwaermt hab, noch laengst nicht raus bin -lach- und dieses Land waere einfach perfekt fuer mich [Sommer mit durchschnittlich 15 Grad, hrhr ;D] ... jetzt fang ich schon wieder so dolle an zu laaabern, stoppt mich bitte mal jemand! xD

moep. ich komm mir bloed vor, ich kenne diese Bonbons nicht .__. will auuch! xD

und btw; Shikulein, du moechtest sicher nicht irgendwo im Vatikan verrotten, also lass den Spaß, Schatzilein ;P aye, ich moechte auch mal nach Edinburgh! +.+ seitdem ich, als ich juenger war, wohl jede einzelne Bio ueber J.K. Rowling gelesen hab [Fangirl durch und durch xD] wollte ich dorthin reisen! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 8 Apr - 19:36

Ach, bei Finnisch halt ich dich mit dem Reden nicht auf. Ich bin erst gaaaanz am Anfang, aber ich versuch jetzt brav und viel selbst zu lernen. Meine Mädls und ich wollen vielleicht als Abi-Reise für zwei Wochen nach Finnland ♥️
Die Kälte schreckt mich zwar etwas ab, aber ich will da unbedingt hin xD
Und n bisschen kann ich ja auch schon reden.

Ach ja, Chinesisch kann man bei uns auch noch lernen, aber ich mag die Sprache nicht, deshalb hab ich's gelassen.
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 8 Apr - 21:46

xD
Ich stell mir Finnland schön vor +.+ Und wenn es Schweden nur ein bisschen ähnelt, ist es klasse :3

Aber ... ihr habt Japanisch, Evi! :'O Das schlägt man doch nicht ab! xD
Wir haben Englisch, Latein, Französisch ist möglich und im Austausch gegen Latein später Polnisch. Als AGs haben wir Spanisch und Japanisch.
Meine alte Schule war da aber schöner, finde ich (;
Auch Englisch und Latein, dann die Wahl zwischen Altgriechisch, Russisch udn Französisch und später ist Spanisch noch möglich.

Du magst Chinesisch nicht, Lilian? (:
Ich find immer irgendwie alle Sprachen toll xD
Ich will auch unbedingt noch Französisch wieder neu lernen, dann noch Russisch und Japanisch. Aber Polnisch wär vielleicht auch ganz interessant und neuerdings finde ich Arabisch reizvoll :/
Und Gälisch! +.+
Aber ... ich bin zu blöd und faul für so viele Sprachen, fürchte ich y.y

Nein, ich will nicht im Vatikan verrotten xD
Aber vielleicht treff ich ja den äußerst attraktiven Chartrand von der Schweizer Garde, der genauso aussieht wie der Chartrand bei Illuminati. Den verführ ich dann und bin schnell wieder raus xD

Edinburgh ist klasse! Wir hatten damals leider nur eine Woche, bei der ich auch Sprachunterricht hatte, aber ich will undbedingt noch einmal hin, die kleinen Gässchen und alle Straßen erkunden, diese coolen Geistertouren machen, endlich mal das Schloss besichtigen, in den Pub gehen, in dem JKR das erste Kapitel geschrieben hat ... (Verdammt, Valentina hatte mir gesagt, wo es war, aber ich hab's nicht geschafft! Y___Y)
Und dann kann ich jeden Tag ins Edinburgh Dungeon +.+ Das ist dem aus London sehr, sehr ähnlich, dauert auch sehr lange und ist verdammt billig! Zehn Pfund waren es nur, gaube ich oo' Verglichen mit London ist das ja geradezu lachhaft xD
(Wegen dem weiß ich auch nur von der Bean Familiy, die äußerst faszinierend ist! War eine kannibalische Inzestfamilie ... für sowas interessier ich mich ja oô)

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 8 Apr - 22:00

Ja, Schweden ist sicher auch toll. Ich würde auch gerne mal nach Norwegen oder Dänemark, die Länder da oben haben's mir angetan.

Ich find Chinesisch irgendwie keine schöne Sprache, obwohl ich sonst total Sprachenverrückt bin und soooo viele gerne können würde. Aber das geht einfach nicht, ich kann keine 10 Sprachen lernen :(
Kroatisch fände ich aber auch toll und Schwedisch und Norwegisch und und und.
Nach oben Nach unten
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 8 Apr - 22:11

aww. jemand, der meine Finnland-Begeisterung teilt, ich bin gluecklich! -lach- als Abireise? woah, stell ich mir wunderbar vor +.+ ich moechte auch unbedingt mal dahin, am liebsten im Herbst. :)
hachja. Finnisch hat mich auch schon immer interessiert. eine Freundin von mir kann es recht gut, also lerne ich von ihr ein paar Bruchstueckchen. ;D na ja, irgendwann nach Finnland zu ziehen wuerde bei mir allerdings an den fehlenden Sprachkenntnissen scheitern, fuerchte ich. :/ dieser "Helsinki-Slang" soll ja eine wirre Mischung aus Finnisch und Schwedisch sein -seufz- damit waere ich wohl ueberfordert! ._.`

aye, Shi, lass das mitm Franzoesischen.. bei mir entwickelt sich das grad zur Pest! xD moep.. Spanisch ist bei weitem schoener & wohl klingender. :) auf Gaelisch muss man erstmal kommen. xD woher dieses Interesse? :)

Du schmiedest ja wieder mal boese, boese Plaene -hust- xD
aber der Typ ist mir bei Illuminati auch aufgefallen. ^^

aww. +.+ ich will auch !! :)
jaa, dort war sie ja regelmaeßig um zu schreiben, hat immer ein Wasser und einen Espresso, glaub ich, bestellt. xD ogott, was ich mir so merke. ^^ Geistertoouren +.+ ach, ich stell mir die Altstadt Edinburghs so unglaublich toll vor. *-*

Daenemark ist wirklich schoen, dort war ich schon einige Male im Sommer. :)
und hihi, Kroatisch kann ich! ;`D Muttersprachlerin -hust- ^^ eigentlich ist diese Sprache auch nicht schwer zu lernen, wuerde ich schaetzen.. wenn man das rollende R beherrscht. xD ansonsten wird alles so geschrieben, wie es ausgesprochen wird.. beherrscht man die Regeln, sind Diktate also eine einfache Sache. ;D [nur aehneln sich einige Laute ziemlich. ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 9 Apr - 0:07

Oh ja, Finnland-Begeisterung kann man's nennen xD
Ich kann auch nicht sonderlich viel, aber ich bin am üben und die Aussprache klappt schon ganz gut inzwischen.
Abi-Reise wird zwar nicht im Herbst sein, sondern im Sommer, aber das hilft ja nix. Abi is halt so früh ;)

Alles waren in Dänemark, tz. Ich werd irgendwann auch noch hinkommen, aber die Sprache lernen ... nee, die ist mir zu schnell, da kommt man einfach nicht mit.

Nein, ohh, das find ich toll. Du kannst Kroatisch *-*
Das R muss man im Finnischen oder Spanischen doch auch können, oder ist das ein anderes?
Ansonsten wäre das kein Problem xD
Ich war schon oft in Kroatien, aber mehr als ein paar Wörter (die ich inzwischen nicht mehr kann) hab ich nie gelernt.
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 9 Apr - 1:22

²Evi: Aber wenn du nach Finnland ziehst, lernst du die Sprache doch erst recht richtig gut! Klar sind Vorkenntnisse hilfreich. Aber wenn es dann dort sprichst (und das wirst du wohl tun müssen xD), lernst du es auch irgendwann, wenn du nur willst :3 Von daher - vergiss die Sprachbarrieren! Nichts ist unmöglich!
Ihr kleinen Finnen, ihr :'D

Ich war da oben bis jetzt erst in Dänemark und Schweden. Dänemark ist aber so lange her ... da war ich noch nicht mal in der Schule, schätze ich xD Und nach Schweden konnten wir auch "nur", weil wir dort zum einen Bekannte haben, die sehr weit im Norden wohnen und dann noch Verwandte, die es vor einigen Jahren dorthin gezogen hat :3

Argh, das rollende R! xD Im Polnischen muss man das auch können, aber da geht es meist unter, weil man genug damit zu tun hat, sich bei den Zischlauten nicht die Zunge zu brechen oo' Im Spanischen geht's etwas einfacher, find ich. Aber an sich musste ich mir das erst antrainieren xD
Wie klingt Kroatisch denn in etwa? :3

Aber Evi, Französisch will ich nicht wieder fallen lassen y.y Ich hatte es ja bis zur 10. und jetzt nicht mehr, weil es nicht passte ... und ich kann kein Wort mehr :/ Find ich total schade, ebenso bei Latein. Da plagt man sich jahrelang und dann das xD Deswegen will ich es auch wieder neu lernen, zumal ich Frz verdammt schön finde (: Spanisch ist auch cool (ich liebe dieses "j" xD), aber Frz ist mir irgendwie lieber :3
Und Gälisch ... ich liebe ja grundsätzlich die englische Sprache (Ja, warum hab ich wohl den LK? xD) und logischerweise kam dann irgendwann auch das Interesse an den Ländern. USA & GB, allerdings zog mich die britische Kultur wesentlich mehr an und damit verbungen auch Schottland (: Und irgendwie ... ich war nur zwei Wochen dort, aber ich hab das Land echt lieben gelernt. Außerdem mag ich die Romane von Diana Gabaldon (bzw. einen -hust-) Aber irgendwie will ich's lernen, allein schon, weil alles so anders gesprochen wird, als es dasteht xD Irisch wäre natürlich auch interessant, Walisisch ...
Und Edinburgh ist klasse! +.+ Eigentlich ist man schnell durch die Stadt durch gelaufen, aber sie ist ja auch in die Höhe gebaut -lach-
Aber allein optisch ... ein Traum!

Böse Pläne? Ach iwo xD

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 9 Apr - 16:25

hachja, das R! xD jap, sollte man besonders im Spanischen auch koennen, sonst klingt`s einfach nur dusselig. ;D
aehm.. ansonsten, wie klingt Kroatisch.. gute Frage.. einige einzelne Worte sind ja dem Polnischen und zum Teil auch dem Russischen sehr aehnlich (wir sagen "Dobar dan! xD) und mir wurde mal gesagt, dass die Sprache fuer Nichtsprecher verdammt schnell klingt (kann sein, da Deutsch ja eine eher langsame Sprache ist ^^) und wie eine Mischung aus Spanisch und Russisch sein soll! xD man sieht; ich hab keine Ahnung. fuer mich klingt`s einfach.. normal -shrugs-

aber Shi.. wenn ich dann da in Helsinki mit nem Broeckchen Finnisch dastehe O.O und dann noch ein wirres Finnisch-Schwedisch lernen soll, dass mir kein Woerterbuch der Welt beibringen kann.. ich wuerde mich wohl die ersten Monate nur mit Englisch vesuchen durchzuschlagen! xD aber ein Abenteuer waere das wirklich mal, aye *-*

okay.. stimmt, eine Sprache jahrelang zu lernen um sie im Endeffekt wieder zu vergessen, ist auch doof :/ keine Ahnung, mir war schon immer der Klang des Spanischen lieber.. ich mag "weiche" Sprachen ueber alles :3

wie lange ists denn eigentlich her, dass du in Schottland warst, Shi? :)
jaa, die britische Kultur finde ich auch weitaus interessanter und vorallem.. die schottische Landschaft, ein Traum! +.+ allein auf Fotos wirkt das schon so unglaublich, dass ich es unbedingt mal in echt sehen muss. ;)
aber oh gott; hast du mal Walisisch gehoert? xD das hat fuer mich nur noch wenig mit dem Englischen zu tun -lach- aber schottische Akzente.. die Schauspielerin von McGonagall hat doch einen oder nicht? das klingt so knuffig! xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Fr 9 Apr - 21:35

Wie gut, dass man das mit dem R lernen kann xD
AH! Dann kann ich jetzt "Guten Tag" auf Polnisch, Tschechisch und Kroatisch sagen! Yeeha! XD
(Deutsch ist langsam? Kommt auf den Sprecher an xD -spricht immer zu schnell-)
Klingt aber interessant oo'

Na, die werden ja wohl Finnisch verstehen! Und das Schwedisch, was ich hören konnte, war sogar verständlich, wenn sie langsam redeten. Erst recht, wenn es schriftlich war xD Aber man kann ja lLeute bitte, langsamer zu reden und wenn finnische Grundlagen schon da sind (;
Letztlich ist Schwedisch ja auch nur'n Mix aus Englisch, Deutsch und sonstewas oo'
(Am tollsten finde ich ja immer noch die "Hastigkeitskamera" XD Was ist es wohl?)

Jup. Aber wenn man es dann nie braucht .,.mal sehen (;
Französisch ist auch eher weich, oder? oo Aber gut, Spanisch ist natürlich sehr weich xD

Wir waren letzte Sommerferien dort (: Zwei Tage London, eine Woche Edinburgh und eine Woche schottische Pampa xD
Die schottische Landschaft ist wirklich herrlich! Besonders in den Highlands wird's genial. In den Lowlands gibt es ja auch zB Lochs und die an sich sind immer sehr schön, aber in den Highlands sind die etwas rauher (eben mit kleinen inseln mittendrin, Gesteinsgruppen usw.) und ... es sieht klasse aus!
Hab ich XD Mag ja sein, dass es nichts mit Englisch zu tun hat (Gälisch ja auch), lustig klingt es trotzdem (':
Keine Ahnung xD Ich liebe aber ihre Stimme :'D

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Abbey
kleiner Schmetterling
kleiner Schmetterling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Sa 10 Apr - 11:15

*huscht auch mal rein*

Hier laufen ja rege Gespräche, auch wenn ich irgendwie nicht wirklich mitreden kann :'D
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   So 11 Apr - 20:39

Ach, wir labern alle irgendwie drauf los ... also Jude, was liegt dir auf dem Herzen? :'D

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   So 11 Apr - 22:38

-streckt und reckt sich-
Worüber redet ihr denn aktuell? =)

[Und wehe, irgendwer sagt jetzt "Lies doch nach!" xD]
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   So 11 Apr - 23:35

Hm, gute Frage xD
Da muss ich ja selber nachlesen!

Ähm .... Finnisch, gerollte Rs, Schottland, ... so im Groben XD

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Di 13 Apr - 1:30

das war aber ganz grob, Fraeulein! xD

ich rede auch chronisch zu schnell. ;D aber ich kann Langsamrednet auch einfach nicht ausstehen o.O aber jap.. insgesamt ist Deutsch eine eher langsame Sprache, wuerd ich schaetzen. ^^

Hastigkeitskamera? xD
du, ich habe keeine Ahnung.. vlt jemand anders? ^^

jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte.. ich kann nicht einschlafen, dabei hab ich morgen Schule -.-` okay, dafuer erst zur Dritten, ich kann also ausschlafen. (: trotzdem sollte ich damit bald mal anfangen... ^^
hachja. es ist schoen, dass es hier jetzt voller wird! :3
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Di 13 Apr - 17:24

Tja!
Für mein Einfühlvermögen war ich noch nie bekannt -lach-

Ich hab zwar nichts gegen Leute, die langsam reden ... aber ich selber kann es einfach nicht xD
Ist natürlich ungünstig, denn wenn ich nervös bin, rede ich noch schneller und verhaspel mich erst recht.
Hm, okay, kam mir nie so vor oo Aber gut, ich eben xD

Es war ein Blitzer (; Aber wir fanden den Begriff so herrlich XD
Hastigkeitskamera ... -kicher-

Ja, find ich auch! :3
So macht das Forumieren richtig Spaß -lach-
Und alle nicht vergessen für Motive und Farben abzustimmen! ;D

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Di 13 Apr - 19:29

Ich schlürfe gerade mein Budweiser. [Gestern gab es eines, das silbern "verpackt" war, heute ein goldenes. Fühle mich wie eine Königin. Gefällt.]

Aber nach Schottland möchte ich in diesem Jahr vielleicht auch noch.
Zum Glück habe ich dort Verwandte, die mir ihr Cottage zu jeder Zeit versprochen haben (:
Demnach fallen schon mal die Kosten für die Unterkunft weg. Schottland soll ja allgemein nicht so wirklich günstig sein.
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Di 13 Apr - 21:31

Brr. Bier. Ich hasse Bier ja, egal wie es verpackt ist xD
Aber Hauptsache es schmeckt dir!

Ich will auch Verwandte dort y.y
Ach, ich heirate einfach einen Schotten. Irgendjemand muss sich mir armen Tropf doch annehmen XD
Nein, günstig ist es wahrlich nicht. Aber es kommt auch drauf an, WO man ist. Abgelegenere Gegenden und solche, die keine Touristenattraktionen sind, sind natürlich teurer als kleinere Städte oder gar Städtchen (:

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I'm here ...   Di 13 Apr - 21:58

Schnelles Reden *mich auch meld*
Ja, das kenn ich, aber ich muss sagen, dass mich Leute die total langsam reden echt nerven. Das dauert dann ne halbe Stunde bis die was gesagt haben, bis dahin hab ich schon wieder vergessen was ich sagen wollte. Ganz schlimmes Sache.

Bier ist auch nicht so mein, obwohl ich sagen muss, dass ich als Bayerin noch nie Weißbier getrunken hab. xD
Sollte ich mal nachholen. Aber Mischzeugs wie Becks schmeckt mir in den meisten Variationen.

Hach, kennt ihr die Ostereier (wahlweise auch Tannenzapfen zu Weihnachten), die aus ZArtbitterschokolade sind und dann mit Eierlikör gefüllt?
Ich mag Alkohol eigentlich nicht sonderlich gerne, zumindest das meiste, aber die liebe ich ♥️
Und sie schmecken keinem aus meiner Familie, also alles meins xD
Nach oben Nach unten
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Di 13 Apr - 23:31

mein alter Politiklehrer hat immer vieel zu langsam geredet :/ besonders in diesem Fach hat es mich einfach nur aufgeregt.. xD

eww. Bier mag ich auch nicht, selbst wenn es als Mischbier erpackt wird :`D du bist nicht allein mit der Ansicht, Shi! xD btw; ich war brav und habe abgestimmt! ;P -sich einen Keks erhofft.. einen Glueckskeks *-*-

ich haette auch gerne Verwandte in Schottland O_O
hachja, ich bin dann wohl die, die sich nen Finnen schnappt! xD

ENDLICH mal etwas, das ich kenne.. aber diese mit Eierlikoer gefuellten Schokoeier mag ich auch nicht. :D [und jaa, es gibt Sachen, die ich mag ;P]
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Mi 14 Apr - 12:31

ginerva. schrieb:
mein alter Politiklehrer hat immer vieel zu langsam geredet :/ besonders in diesem Fach hat es mich einfach nur aufgeregt.. xD
Boargh! 006
Ich studiere ja Politik und das scheint eine Krankheit in den Kreisen sein.
Wir hatten einen Professor, der wirklich WIRKLICH langsam sprach. Und dann immer so monoton. Und jaaa nicht von seinem Skript aufgucken .... -.- Blöderweise war das genau die Vorlesung, die wir immer Dienstag morgen hatte.
Daher:
1. Die Hälfte der Studenten ging gar nicht in die Vorlesung xD
2. Die andere Hälfte schlief in der Vorlesung.
Ich selbst war in seiner Vorlesung nur zwei Mal am Anfang des Semesters und bin in beiden eingeschlafen -lach-


Hach ... apropos Uni. Am Dienstag geht es ja wieder los - keinen Bock v.v
Aber gut, ich darf nicht jammern ... man bedenke, dass ich seit den Prüfungen Mitte/Ende Februar nichts mehr wirkliches in der Uni hatte xD Eigentlich ging ich nur hin, wenn ich wegen den Hausarbeiten in die Bib musste. Aber ... trotzdem! 024
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 15 Apr - 19:52

-schiebt Evi einen Glückskeks rüber-

Also meine Mutter war absolut happy, dass es mit dem Studium wieder losging xD Ihr gingen die Ferien gegen Ende nur noch auf die Nerven, dabei hat sie was gemacht für's Vordiplom und ihre Prüfungen oo'
Aber ... sie freut sich, dass es jetzt wieder losgeht xD

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: I'm here ...   Do 15 Apr - 19:53

Ich hab genügend Kommilitonen, die auch gejammert haben und sich riesig auf die Uni freuen xD
Bin scheinbar das einzige Exemplar Studentin, der es nichts ausmacht, mal drei Wochen rein gar nichts zu tun xD
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I'm here ...   

Nach oben Nach unten
 
I'm here ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Talk-
Gehe zu: