Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I'm here ...

Nach unten 
+6
Aschaschi
Ledinia
TAIyoh
ginerva.
Shiku
Pooly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDi 18 Mai - 0:48

Viel lernen konnte ich nicht, wofür ich mir im Nachhinein in den Arsch beißen möchte ^^'
Nun ja, ansonsten war es regnerisch ;)

Uh! Neues Regal! +.+
Auch noch blutrot :0 Jetzt bin ich neidisch! -lach-
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDi 18 Mai - 2:10

Mir wurde immer gesagt: Rot ist schlecht für den Menschen. Rote Möbel im Zimmer? Schleecht. Immerhin ist es ja eine Signalfarbe, strömt Unruhe aus und der Körper kann sich wohl nicht entspannen.
Ich hab ja panische Angst vor Feuer, aber paradoxerweise mag ich die Farbe, die man damit verbindet, ungemein. Mein Kinderzimmer war ja schon im Terracotta-Stil eingerichtet, meine Wohnung nun rot :)
Hab ja bereits einen Kasten, der abwechselnd rote und orange Türchen hat. Aber das Regal... blutrot +_+ Ich mach später mal ein Foto :D
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDi 18 Mai - 2:49

Nun ja, ein richtig schrilles Rot würd ich mir auch nicht in die Wohnung packen, aber generell ist Rot ja auch eine warme Farbe und was kann daran schlecht sein? (:
Auch wenn Grün wohl ungeschlagen bleiben wird xD
(Yay, Foto!)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyMi 19 Mai - 12:00

Foto ist gemacht ^^ Gestern etwas halbherzig aus dem Bett mit dem iPhone gemacht xD
Jaaa, herrjeh ... ich bin alt. Ich muss meine klapprigen Beinchen schonen -räusper-

Wie sieht euer Tag heute aus?
Ich schwänze ganz kokett die Uni und schreib heute Nachmittag+Abend meine zwei Essays, die ich schon wieder viel zu lange vor mich her schiebe .__. Aber da morgen Abgabetermin von einem Essay ist und ich das andere Essay an eine Referatsgruppe schicken muss, die ihren Vortrag nächste Woche Mittwoch haben, muss ich mich mal ranhalten ^^

Ich liebe ja Regenwetter und dicke graue Wolken, nur leider machen die mich so verdammt faul und dauermüde :/
An sich mag ich Sonne ja nicht sonderlich, aber als wir vor kurzem ein paar Tage Sommer hatten, war ich doch fast die ganze Zeit draußen. Mit bester Freundin durch die Stadt spazieren, Bierchen in der Fußgängerzone trinken, Eis essen - macht eben bei schönem Wetter doch alles sehr viel mehr Spaß. Aber bei eiskaltem Wind will ich mich nur noch unter der Decke verkriechen.

Naja, jedenfalls ... mache ich gleich mal ein Probe-Bento, bzw. versuche mich am Reis.
Hab morgen ja von 8:00 bis 17:15 Uhr Uni und da kann ich mir das erste Mal ein Bento machen =) Wird wohl Reis mit Pilzen auf der einen Ebene und auf der anderen Ebene Salat (Eisbergsalat + Gurke) und eventuell Götterspeise (wenn ich mich aufraffen kann, solche heute Abend zu machen ^^). Vielleicht mache ich auch noch Pudding :] Mal sehen!
Kaum schreibe ich von essen, kriege ich Hunger ... 109 (der Smilie ist ja toll XD)

Liebe Grüße
Lynn
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gast
Gast




I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyMi 19 Mai - 21:11

Hach, mein Tag war stressig. Und jetzt sitz ich schon wieder seit STunden an nem Referat und schlag mich mit nervenden Leuten rum, mit denen ich leider gezwungen bin Kontakt zu haben. Na ja, das kalte, nasse Wetter nervt auch. Ich bin am Samstag auf ner Hochzeit und das ist mit Kleid sehr, sehr kalt -.-

Ach ja, und ich hab heute meine letzte Klausur vor den Ferien (okay, sind nur noch 2 Tage) geschafft. So, Psychologie-Zeug wird in den Schrank geräumt.
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDo 20 Mai - 1:19

Oh weh :(
Ich hoffe, dass das Wetter bis Samstag noch besser wird! Zum einem wegen dem Kleid (nicht, dass du am Ende krank wirst) und zum anderem für die Braut & den Bräutigam. Kann mir schwer vorstellen, dass sie Regen an diesem besonderen Tag haben möchte ^^ Ist halt doch schöner, wenn die Sonne scheint, es warm ist und man immer und überall Fotos schießen kann =)
Meine Schwester hat ja am Strand geheiratet und wir hatten zum Glück schönes Wetter. Ich stelle mir gerade vor, wenn es geregnet hätte ... Horror x__x Klebender Sand, Monsterwellen, Dreck, uargh.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen! :D

Ach, es sind schon wieder Ferien? Mensch, als Studentin verliert man den Überblick dafür 109 Naja ... mir hilft es eh nichts v.v Wie lange habt ihr dann Ferien? Hoffe für euch, dass sie länger dauern ^^ Freie Tage sind toll ;D

Soo ... ich hab eben eine meiner Zusammenfassungen geschafft. Die andere mach ich dann morgen oder übermorgen im Zug :0 Bin zwar spät dran und ich wette, meine Kommilitoninnen werden mich hassen, aber ... ging einfach nicht früher ;_; Schlimm, schlimm.

Wünsche euch allen einen erholsamen Donnerstag und liebe Grüße!
Lynn
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gast
Gast




I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDo 20 Mai - 15:20

Ja, den beiden wünsch ich natürlich auch Sonne, aber ich denk mal ne Hochzeit ist immer was besonderes, egal welches Wetter. außerdem ist es der 10. Jahrestag der beiden. Sonst hätten sie die Hochzeit vielleicht später gelegt.

Ferien sind zwei Wochen. Aber weder verdienen sie diesen Namen, noch hab ich irgendwo freie Zeit. Ich würd sie umbenennen in 'Tage, an denen keine Schule ist und man deshalb extra viel dafür machen kann'. Das wäre passender. Ich darf die ganzen zwei Wochen Mathe lernen und meien Facharbeit endlich anfangen zu schrieben und hoffentlich weit weit kommen.

Ich schieb sowas auch immer raus, aber es kommt dann irgendwie nichts so gutes raus. xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyFr 21 Mai - 21:37

Lynn, hast du einen neuen Lieblingssmiley? xD
Ich mag ja den hier arg: 098

Ach, "schlechtes" Wetter finde ich viel angenehmer :0 Nicht immer direkt, aber meist ... Sonne ist einfach unpraktisch xD
Aber ich wünsch euch trotzdem gutes Wetter :3

(Lynn ... wo ist das Foto denn? xD)

Ich schieb sowas auch immer vor mir her, ebenso das Lernen x.x Ich hab das Glück, dass es meist doch noch was wird. xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyMi 9 Jun - 18:12

Heiß, heißer, Mittwoch!
Unfassbar, wie heute die Sonne brennt und sich die Hitze in der Luft ausbreitet. 109
Ich weiß mal wieder, wieso ich den Sommer nicht ausstehen kann und lieber Herbst und Frühling bevorzuge ... das ist ja nicht zum Aushalten.

Zum Glück hatte ich heute nur einen Kurs und eine Vorlesung. Die Pause dazwischen haben wir genutzt, um am See einen Salat und ein Eis zu essen - zu mehr schafft man es heute auch gar nicht. Uuund ... ich bin mal wieder wahnsinnig froh, dass mein Campus einen See, einen Bach und viele Liegewiesen hat +__+
Da findet momentan eigentlich fast alle Studenten, weil keiner Bock drauf hat, drinnen zu sein.
(Also ... ich schon! Da ist es schattig und kühl xD)

Auf jeden Fall wird der Eis-Automat die nächste Zeit mein bester Freund v.v Uffz.
(Seit heute gibt es auch Magnum Gold ... nur ist mir bei der Hitze eher nach Fruchteis :'0)

Sooo! Das war es von mir! :D
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDo 10 Jun - 10:21

Das Wetter ist wirklich grauenvoll xD
Ich radel zur Schule und schwitze wie Sau :0
Und ... man! Ich brauch meine Prüfungstermine und die Lehrerin meinte, ich könne ab 8 Uhr im Seki anrufen, die wüssten das. Aber da ist ständig besetzt! Und ich hab auch keine Lust, jetzt extra in die Schule zu fahren :/
-grummel-
Die sollen ihre Telefonate unterbrechen, ich bin wichtiger! xD

Aw, das klingt ja toll! +.+ Also See und Bach und Liegewiese. (Wusste nur vom See.)
Wobei ich wahrscheinlich auch lieber drinnen wäre. XD
(Aber das Eis am Automaten ist doch bestimmt doof teuer? :0)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDo 10 Jun - 16:06

Shiku schrieb:
(Aber das Eis am Automaten ist doch bestimmt doof teuer? :0)
Normal, denke ich o.o
Magnum-Eis jeder Art (Gold, Weiß, Haselnuss, etc.) kostet 1,60 €. Solero (ich liebe es) kostet 1 € und Capri-Eis 50 Cent. Nogger kostet, glaub ich, 1 € und den Preis vom Cornetto weiß ich nicht =)
Schätze, wenn man es in einem Geschäft kauft, zahlt man ungefähr das gleiche ^^
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 EmptyDo 17 Jun - 0:07

Hm, stimmt.
Ist es denn zu glauben ... da schlägt mal keiner extremen Profit raus? xD

Ach und - ich hab die Prüfungen endlich alle hinter mir! Dann komm ich hoffentlich auch mal endlich dazu, selber mal Grafiken für das Forum zu machen. -hust-
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





I'm here ... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: I'm here ...   I'm here ... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm here ...
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Talk-
Gehe zu: