Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Restauration und Renovierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Restauration und Renovierung Empty
BeitragThema: Restauration und Renovierung   Restauration und Renovierung EmptyFr 11 Dez - 17:58

095
Ab sofort gibt es nun endlich keine blöden Kreuzchen mehr, wenn man eigentlich einen Smiley auswählen will - da sind nur noch unsere kleinen, weißen Kumpane!
Ja, ich hab es endlich mal geschafft xD

Nebenbei ist der Hintergund auch etwas anders. Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber mal sehen, was sich da noch ändert. Zumindest ist es nicht mehr diese schlichte homogene Masse.

Und was auch einigen aufgefallen sein könnte: Wir haben neue Buttons für die Foren, Kategorien und Themen.
Für jene, die es interessiert: Sie sind ein Produkt einer Mathe-Krakelei xD
Ich mag sie eigentlich ganz gern, werd die für die Kategorien und Foren bei Gelegenheit wohl aber einen Tick kleiner machen. [erledigt! xD]
Das war's auch schon (:

LG,
Shiku
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Restauration und Renovierung Empty
BeitragThema: Re: Restauration und Renovierung   Restauration und Renovierung EmptySo 13 Dez - 11:26

Hey^^
Sieht gut aus. Das Muster vom HG ist klasse, einzig das braun gefällt mir nicht so, ist so ein Kackbraun, sorry^^
Und die buttons gefallen mir auch^^
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Restauration und Renovierung Empty
BeitragThema: Re: Restauration und Renovierung   Restauration und Renovierung EmptySo 13 Dez - 12:47

Warum hast du das nicht eher gesagt? xD Die Farbe hatten wir ja schon immer (;
Du meintest jetzt die HG-Farbe, oder? Wobei Kacke anders aussieht -lach-
Ich änder's, sobald ich's schaffe (;
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Restauration und Renovierung Empty
BeitragThema: Re: Restauration und Renovierung   Restauration und Renovierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Restauration und Renovierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Traumfänger :: News-
Gehe zu: