Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yielding to London's Temptation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptySo 30 Aug - 13:28

Abbey schrieb:
YIELDING TO L.O.N.D.O.N.S. TEMPTATION


Wir schreiben das Jahr 1850. London, das Zentrum des britischen Imperiums, entwickelt sich zu einer Weltstadt. Jeder, der etwas auf sich hält, zieht an jenen Ort. London, mit seinen rauschenden Festen, den glitzernden Bällen, seidenen Handschuhen und erlesenen Speisen. London, die Stadt des Handels, in der Geld von Hand zu Hand fließt. Hier lebt die reiche Oberschicht, suhlt sich in ihrem Luxus und sehen fort, sobald sie ein dreckiges Gesicht oder verschmutzte Finger, die sich bettelnd ausstrecken, erblicken.

Und auf welche Schulen gehen die Nachkommen der wohlhabenden, einflussreichen Familien? Natürlich, die Knaben auf die School of Westminster, die Damen ins St. Claires. Sie leben den Traum, doch zwischen all den Festen und Maskenbällen gibt es auch noch den Alltag, das Werben und die Leiden der jungen Generation.

Ach, und wie leicht ist ein Ruf zerstört, wenn man sich einen Fehltritt erlaubt? Die Lästerschwestern sehen jeden deiner Schritte und lauern nur darauf, dir deine dünnen Beinchen zu brechen. Da bleibt einem ja nur, selbst Gerüchte zu verbreiten.

Because everyone yields to London's Temptation...



- Dieses RPG ist FSK 16 geratet!
- Wir spielen im Jahre 1850 in London
- Hauptspielort ist natürlich jene Stadt und die drei Schulen. Eure Charaktere sollten also im Alter von 16-20 sein, aber auch ältere Charaktere sind gern gesehen!
- Nicht jeder muss einer reichen Familie entstammen, oder ein Alleinerbe sein. Ihr könnt auch anderen sozialen Schichten entspringen!


http://londonstemptation.forumieren.com

Ich bin dort inzwischen selbst registriert, allerdings außer mir nur herzlich wenig Leute xD
Das ist schade, denn zum einen sieht das RPG wirklich klasse auch, zum anderen verspricht das Play interessant zu werden.
Ich hab zwar bisher nie wirklich an RPGs teilgenommen, aber es wirkt gut geplant, von daher ...
Vielleicht schaut ihr mal einfach rein - es lohnt sich!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptySo 30 Aug - 16:25

Ich werds mir nächste Woche mal genauer ankucken, auf den ersten Blick kuckt es ganz süß aus :D
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptySo 30 Aug - 16:34

Das ist schön zu hören, man könnte Unterstürtzung gebrauchen!
(Ich dräng dich jetzt überhaupt nicht, nein xD)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptySo 30 Aug - 17:16

Ja ich kuck doch jetzt schon, schlaflosigkeit ftw! xD
Ich glaub ich spiel nen Kerl, da gibbet ja noch nix :D
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptySo 30 Aug - 18:55

Nee, Kerle sind im Moment rar :D
Selbst bei drei Damen xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptySo 30 Aug - 22:49

Angemeldet, als männchen xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptySo 30 Aug - 22:59

Ah, ahnte ich es doch xD
Ich hab erst gedacht, es wäre Lynn, weil sie auch gerade dabei war ... aber dann meinte sie, wäre nicht ihrer xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptyMo 31 Aug - 14:44

Hehe ja aber jetzt steht ihrer ja auch denk ich, ich glaub sie mag den Namen Tristan... das war doch auch ihr Held aus Eternal glaubsch? Man ist das lang her alles xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptyMo 31 Aug - 22:14

Genau so heißt er :D

ja...sehr lang xD
Heißt inzwischen nämlich "Kismet"
-lach-
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptyDi 1 Sep - 16:38

Achja stimmt, Kismet. Ich hab mich heute mal wieder ins Biss-Forum gestohlen und ein bissi davon gelesen *g* Das ist ja noch besser als damals O.o Aber das ist jetzt schon arg OT :D

Darum mal wieder BTT - ich bin dabei, bin angenommen und hab keine Ahnung was ich nun tun soll xD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation EmptyDi 1 Sep - 19:06

Bezihungen knüpfen!
Und ... warten! Bis Jude wieder da ist und endlich angefangen werden kann! Werben! xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yielding to London's Temptation Empty
BeitragThema: Re: Yielding to London's Temptation   Yielding to London's Temptation Empty

Nach oben Nach unten
 
Yielding to London's Temptation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: World Wide Web-
Gehe zu: