Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die werten Smileys

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Die werten Smileys   Die werten Smileys EmptyDi 10 Feb - 3:44

So, nach einer halben Ewigkeit ist es mir tatsächlich gelungen, nahezu alle Smileys einzubauen, die ich auch nutzen wollte!
Insgesamt sind es jetzt 109, wenn ich mich nicht irre. xD
Demnach gibt es eine große Auswahl und für fast jeden Anlass ein kleinen Smiley, den man nutzen kann xD
Ich habe versucht da ein bisschen Ordnung reinzubringen. Nun, was draus geworden ist, könnt ihr ja sehen ;D
Sollte jemand damit nicht zurecht kommen oder ein Vorschlag haben, wie es besser wird, dann kann er das hier posten; ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen! ^^

Ich hoffe, die Smileys sagen euch zu; ich persönlich liebe diese kleinen Tierchen!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Pooly
Falter
Falter
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Laune : I feel good! Na na na na na - Ouch! xD
Anmeldedatum : 08.02.09

Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die werten Smileys   Die werten Smileys EmptyDi 10 Feb - 11:56

Also ich finde die Smilies total toll
*alle knuddeln will*

Die sind so süß
059

Und du hast eine gute Auswahl getroffen, würde ich sagen

Schön! 070
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die werten Smileys   Die werten Smileys EmptyDi 10 Feb - 14:43

Ich find sie auch süß, besonders den hier 087
xD Mein neuer Liebling ...

+_______+
Das freut mich zu hören! Danke!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die werten Smileys   Die werten Smileys EmptyDi 10 Feb - 23:41

008
Das ist mein Liebling^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die werten Smileys   Die werten Smileys EmptyDo 12 Feb - 2:35

Die Smilies sind richtig doll......ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal einen Link zu der Seite schickst, da ich ja einen Cursor basteln wollte.

Das ist mein Liebling 095
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die werten Smileys   Die werten Smileys EmptyDo 12 Feb - 2:39

Den mag ich auch xD

Hab dir 'ne PN geschickt :)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
sophi.♥
Falter
Falter
sophi.♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Laune : gut druff.
Anmeldedatum : 27.02.09

Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die werten Smileys   Die werten Smileys EmptySa 28 Feb - 12:39

Ach jaah, die Smileys :)

Die sind schöön
vor allem der hier : 073
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die werten Smileys Empty
BeitragThema: Re: Die werten Smileys   Die werten Smileys Empty

Nach oben Nach unten
 
Die werten Smileys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Traumfänger :: News-
Gehe zu: