Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monika De Giorgi - Edens Asche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pooly
Falter
Falter
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Laune : I feel good! Na na na na na - Ouch! xD
Anmeldedatum : 08.02.09

Monika De Giorgi - Edens Asche Empty
BeitragThema: Monika De Giorgi - Edens Asche   Monika De Giorgi - Edens Asche EmptyMo 9 Feb - 23:10

Titel: Edens Asche
Autorin: Monika De Giorgi
Broschiert: 288 Seiten
Verlag: Dead Soft Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3934442358
ISBN-13: 978-3934442351
Preis: EUR 16,90


Inhaltasangabe (Klappentext)
Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt, die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch, der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle ...


Über die Autorin:
Es ist unsere Moni!! :D
Auf iher Website könnt ihr mehr über die Autorin erfahren
www.midnight-farytales.de


Meine Meinung:
Ein wundervoller, schöner und schauriger Vampirroman, der auch noch in Deutschland spielt. Die Autorin versteht es, den Leser vollkommen in ihre Welt zu entführen und legt den Schwerpunkt des Buches nicht auf übermäßige Schilderungen, sondern auf die verschiedenen Charaktere und deren Gefühle und Hintergründe.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Hintergrundinformationen Joshua betreffend sind so gut ausgetüftelt, dass ich dieses Buch einfach nicht mehr weglegen konnte.
Ein sehr lesenswertes Buch.

Ich freue mich schon auf den 2. Teil der im diesen Jahr rauskommen wird. :D
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Monika De Giorgi - Edens Asche Empty
BeitragThema: Re: Monika De Giorgi - Edens Asche   Monika De Giorgi - Edens Asche EmptyMi 11 Feb - 14:09

oh ja, Edens Asche ...
Es ist wirklich, ein sehr, sehr schönes Buch (was auch ein bisschen an der Tatsache liegt, dass auch mal eine Männerliebe beschrieben wird xD)!
Ich kann mich im Großen und Ganzen deiner Meinung anschließen. :)
Nur fand ich das Ende ... ja, wie?
Es war reichlich viel auf einmal. In den letzten dreißig Seiten passiert so viel, dass ich das "Ende" als leicht ... enttäuschend empfand. Die Sache mit Stefan wirkte auch irgendwie eingeschoben, als sei es vorher vergessen worden. Zumindest wirkte es auf mich so ...
Zumal es mich etwas gestört hat, dass in Verbindung mit Damians Augen sehr oft das Adjektiv "fluoreszierend" verwendet wurde. So oft, dass es mir irgendwann durch das ganze Buch hindurch aufgefallen ist ...
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Band!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Monika De Giorgi - Edens Asche Empty
BeitragThema: Re: Monika De Giorgi - Edens Asche   Monika De Giorgi - Edens Asche EmptyFr 13 Feb - 15:28

Und den "fliegenden Atem" hat sie auch ganz oft erwähnt^^
Trotzdem hab ich es auch in einem durchgelesen und freu mich auch schon auf den 2. Teil^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monika De Giorgi - Edens Asche Empty
BeitragThema: Re: Monika De Giorgi - Edens Asche   Monika De Giorgi - Edens Asche Empty

Nach oben Nach unten
 
Monika De Giorgi - Edens Asche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gefangene Träume :: Rezensionen-
Gehe zu: