Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Marjorie M. Liu - Shadow Touch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pooly
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 26
Ort : Eilenstedt
Laune : I feel good! Na na na na na - Ouch! xD
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Marjorie M. Liu - Shadow Touch   Mo 9 Feb - 23:11

Titel: Shadow Touch
Autor: Marjorie M. Liu
Broschiert: 405 Seiten
Verlag: Blanvalet (Mai 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 344226555X
ISBN-13: 978-3442265558
Preis: 7,95 EUR






Inhaltsangabe: (Klappentext)
Die Heilerin Elena und Arthur, der Gedanken lesen kann, haben etwas gemeinsam. Sie wurden beide wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt. Doch die brutale Umgebung, die immer wachsamen Wärter und die Hoffnung auf Flucht lassen nicht zu, dass sie einander näher kommen. Scheinbar! Denn sie haben noch etwas gemeinsam - beide durften einen Blick in die Seele des anderen werfen ...


Über den Autor: (Verlagsinfo)
Marjorie M. Liu ist eine außergewöhnlich optimistische junge Frau, die fest daran glaubt, allem im Leben mit einem Lächeln gegegnen zu können. In ihrer Freizeit vtreibt sie einen Taxiservice für Pudel.
Mehr Indormationen findet man auf ihrer Website: www.marjoriemliu.com


Meine Meinung:
Dieses Buch ist einfach wundervoll! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
Wunderbar geschrieben, eine wunderbare Handlung und eine wunderbare Liebesgeschichte.
Ich konnte das Buch innerhalb von2 Tagen verschlingen! Einfach vollkommen zauberhaft!
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch   Mi 11 Feb - 14:10

Ein Taxiservice für Pudel? Ich frag lieber nicht genau nach xD

Aber das Cover allein sieht ja schon richtig klasse aus!
Ich fürchte, ich habe wieder ein Buch für meine Liste y.y
Geld! Ich brauche Geld!

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Laoghaire
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 31
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch   Fr 13 Feb - 15:29

Genau. Ich seh mein Gehalt der nächsten drei Monate ungehindert in die Kasse meiner heißgeliebten Bücherinsel fliessen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marjorie M. Liu - Shadow Touch   

Nach oben Nach unten
 
Marjorie M. Liu - Shadow Touch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: U.F.O
» Traumnoriker sucht Traumzuhause
» Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?
» LRP Pulsar Touch Competition
» F16B Netherlands AF, J-882, Touch & Go [VIDEO]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gefangene Träume :: Rezensionen-
Gehe zu: