Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DailyDeal Schreibwettbewerb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leselein
Puppe
Puppe



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.06.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyDo 24 Jun - 14:56

Hoffe, ich darf das posten. Hab hier eine Kleinigkeit für euch 054


„… und er nahm das Angebot an“

Das ist das Thema des zweiten DailyDeal Schreibwettbewerbes!
Auch diesmal suchen wir wieder kreative Köpfe und kleine große Hobbyschreiber, die gemeinsam mit ihrer Muse dieses Thema auf ihre ganz eigene Art und Weise umsetzen.

Lasst Eure Fantasie spielen, malt eine Welt aus Worten, sagt uns, welches Angebot er annahm und wer er überhaupt ist.
Abgabeschluss für Eure Werke ist der 25.07.2010

Natürlich möchten wir Euch für Eure Ideen auch belohnen und haben uns deshalb einige Preise überlegt, die Eurer Muse und Euch die Motivation noch versüßen sollen:

1. Platz: E Reader Touch Edition PRS-600 von Sony + Deals im Wert von 50 Euro
2. Platz: Deals im Wert von 25 Euro
3. Platz: Deals im Wert von 10 Euro


Für weitere Informationen, unter anderem den Regeln und der E-Mail- Adresse, an die Eure Werke gehen, bitte einen kurzen Moment Zeit nehmen und hier vorbeischauen: Schreibwettbewerb: Nimm das Angebot an

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme Eurerseits. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch auch gern hier im Forum bei mir melden!
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyDo 24 Jun - 15:59

Klingt interessant :)
Schreibwettbewerbe, wo nicht soo viel vorgegeben wird, sind sowieso immer am besten - meiner Meinung nach. Denn so kann sich wirklich jeder so austoben, wie er es gerne möchte ;)

Der Zeitraum fällt bei mir leider in die Prüfungszeit, aber vielleicht fällt mir ja demnächst noch etwas ein :)
Danke für den Hinweis, Leselein! 007
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyFr 25 Jun - 0:03

Natürlich darfst du! (:
Ich find es bei solchen WBs nur immer schwierig, weil mir partout nichts einfallen will xD
Vielleicht bin ich einfach kein WB-Mensch? xD

Aber danke für den Hinweis! (: Wer weiß ... vielleicht wird es doch noch was.
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyFr 25 Jun - 3:20

Ist bei mir genauso! Je freier die Vorgabe, umso schwieriger ist es, dass mir eine zündende Idee kommt. ^^
Weil es dann einfach ZU VIELE Möglichkeiten gibt - SciFi, Drama, Komödie, etc. :D
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Leselein
Puppe
Puppe



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.06.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyFr 25 Jun - 14:20

Oh wie schön, schon Reaktionen 059

Vielleicht fällt euch ja eine Idee ganz plötzlich auf den Kopf *g* Würde mich sehr freuen! Müssen auch keine 10 Seiten lange Romane werden, können auch nur1, 2 Seiten sein, wobei ich persönlich mich nie so kurz fassen könnte *g*

@Lynn: Viel Glück bei deinen Prüfungen
@Shiku: Wer Verwandte im Norden hat, ist automatisch ein WB-Mensch xDD Hab ich so beschlossen *g*
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyFr 25 Jun - 20:03

Wer weiß, wer weiß ... manchmal hat man ja doch spontan eine schöne Idee, die man auch umzusetzen weiß. (:
Noch ist ja ein klein wenig Zeit! -lach-

Achso? xD Kam mir bisher nicht so vor!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptySo 27 Jun - 2:17

Ich werde wohl mitmachen ;) Jedenfalls hat sich durch den Anfang einer alten Geschichte (die leider nie fortgesetzt wurde) eine Idee herauskristallisiert, die für die KG passt und wo sich der Satz auch einbauen lässt.
Auch wenn ich bezweifle, dass sie Chancen hat. Von meinem Schreibstil abgesehen, ist sie doch ganz schräg ... 053
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Leselein
Puppe
Puppe



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.06.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyMo 28 Jun - 13:32

Schräg ist gut! 059
Da macht das Lesen auch richtig Spaß, also nicht so negativ eingestellt sein *g*
Wäre echt super, wenn du es schaffen würdest, würde mich/unsfreuen!

Nu weißt du Bescheid Shiku- du bist absolut für Wettbewerbe geeignet *g*
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyMo 28 Jun - 15:50

Ich hoffe auch, dass ich es schaffe - falls nicht, gehe ich mich in Grund und Boden schämen :D
Die Hälfte habe ich schon, jetzt kommt nur noch der Teil, der auf den vorgegeben Satz eingeht. Mal sehen, ob mir das Wochenende die Muse leiht, dann dürfte das relativ schnell fertig sein :)
Solange ich nicht urplötzlich über die zehn Seiten komme! 051
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Leselein
Puppe
Puppe



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.06.10

DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb EmptyDi 29 Jun - 14:59

Na, wenn du die Hälfte schon hast, dann bin ich guter Dinge, dass du den Rest in etwas weniger als 4 Wochen noch schaffst *g* (Ich leih dir sonst meine Muse, muss die nur eben einfangen gehen xD Die dreht nämlich bei der Hitze irgendwie ab *g*)
.. das mit der Seitenzahl kenne ich übrigens.. ach sind ja erst 5 Seiten.. oooh.. nu sinds 12, ups.. XD 080
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DailyDeal Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: DailyDeal Schreibwettbewerb   DailyDeal Schreibwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
DailyDeal Schreibwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gefangene Träume :: Wettbewerbe :: Kurzprosa-
Gehe zu: