Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lied des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Lied des Tages   Mo 19 Apr - 22:06

Der Titel sagt alles =)



Pagoda - Death to birth

It's a long lonely journey
From death to birth


Die Band [besser gesagt: der Sänger] für die ich mit vierzehn, fünfzehn total geschwärmt habe. Und es gerade wieder tue. Bin heute über Zufall wieder über eine CD von ihnen gestolpert und bin dem Charme der Grunge-Band gleich wieder verfallen. Hach v.v
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Mi 21 Apr - 16:48

Cobra Starship - The City is at war. :3

weil ich heute einfach gute Laune brauche. <3
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Sa 24 Apr - 20:52

Meike Büttner - Schön

Verdammt, bin ich in dieses Lied verliebt o.o
Singe es schon den ganzen Tag mit und tanze dazu durch die Wohnung. Aw. ♥️
Wer es hören und ihr auch bitte gleich 5 Punkte geben möchte: Klick mich!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Mo 26 Apr - 22:37

The Filthy Youth - Boy Don`t Smoke. ♥️

Weil grooviger Indie unterstuetzt werden muss und die Band mich so sehr an die Libertines erinnnert! :3 -zudem an Ed Westwicks britischen Akzent denk und schnurr-
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Di 27 Apr - 11:40

Sage Francis - Sea Lion


Aber ich höre es nur wegen diesen Zeilen, gesungen von Will Oldham:
The force of my love was strong. The sea lion lay down long. Song in the air. Why should singer care? When singer can be among song.
Da jagt mir immer ein kalter Schauer über den Rücken und das Kopfkino schaltet sich automatisch ein. Der Rest des Liedes ist ja Gerappe ;)
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lied des Tages   Fr 30 Apr - 14:39

Irgendwann oder Sterben für dich - Rapsoul ♥️ ♥️ ♥️

Ich hab im Moment meine Rapsoul-Phase und hör die in Dauerschleife, sobald ich am Comupter bin xD
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Mo 10 Mai - 18:48

Marilyn Manson - Coma White

Wahrscheinlich der einzige Musiker, den ich über einen sehr langen Zeitraum so abartig liebe ;) Bei den meisten verflog es nach einiger Zeit, bei Manson packt es mich immer wieder, wenn ich etwas von ihm höre.
Hab vorhin ein bisschen in seinem Facebook-Profil gestöbert und wieder ein paar verstörende Fotos entdeckt ... aber das ist nun mal er. (Obwohl "verstörend" das falsche Wort ist. Bei mir schrillen da sofort die Sorge-Glocken.) Und "Coma White" ist 'mein' Song. Von allen, die er hat, habe ich mich in dieses am schnellsten verliebt. Eben wieder entdeckt. Lied des Tages. Punkt.
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Di 18 Mai - 23:34

Alyosha - Sweet people

Auch wenn mir "This is your home" als Titel besser gefallen hätte. Denn eben diese Zeile hat mir beim Schluss des Videos im Zusammenhang mit den gezeigten Bildern die Tränen in die Augen getrieben. Wow. Eigentlich so gar nicht mein Geschmack, aber irgendwas ... gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht die allgemeine Kritik.
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Mi 26 Mai - 1:32

Alexander Rybak - Oah

Was ja nieeeemand weiß - ich bin seine Moa, die er so liebt. Ja, ja. Morgen wird geheiratet.
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Lied des Tages   Sa 5 Jun - 2:41

Und auch hier: Cantinero De Cuba von meinem Michael. :3

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Lied des Tages   So 13 Jun - 23:13

Elsiane - "Hybrid"



Living in a dangerous womb / It's like falling every moment every stage
Living in my own little world / Outcoming every sequence of this dream
How did this begin and turn in such inhumanity?
I'm hoping for myself to escape the insanity / I'm open
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lied des Tages   

Nach oben Nach unten
 
Lied des Tages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lied von Dennis Nedry Szene
» Lied
» Witze - Witz des Tages
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Apocalyptica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewegende Sehnsüchte :: Musikforum :: Musiktalk-
Gehe zu: