Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grand Prix 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

Grand Prix 2010 Empty
BeitragThema: Grand Prix 2010   Grand Prix 2010 EmptyMo 10 Mai - 17:20

Grand Prix 2010 ESC-2010-Logo

Sobald alle Teilnehmer fix stehen, werde ich die Liste hier reineditieren, damit wir einen Überblick haben, wer am 29. Mai 2010 gegeneinander musikalisch antritt.
Wird es denn hier im Forum auch welche geben, die das Spektakel verfolgen werden? :)
Für mich ist es jedes Jahr immer wieder ein Highlight - trotz überwiegend fragwürdiger Beiträge, die eigentlich zu 98% nie meinen Musikgeschmack treffen. Aber unterhaltsam ist es trotzdem und zum Plaudern reicht es immer ;)
Mal sehen, ob es dieses Jahr irgendwo in Augsburg eine GP-Party geben wird - inklusive Leinwand & Co. Denn mit Lenas Teilnahme wird der GP wohl das erste Mal auch wieder für jüngere Zuschauer interessant, schätze ich.

Und meine Prognose bisher (ich hab mir wirklich so gut wie ALLE Songs angehört) : Es ist wird einen Kampf zwischen Safura und Lena geben. Letztere ist zwar mein heimlicher Favorit, weil sie einfach frisch und jung ist, während Safura einen klassischen GP-Song hat: traurig, gefühlsgeladen, kitschig, großes Bühnen-Tamtam. Mal sehen, wie die Zuschauer dieses Jahr entscheiden und ob sie der Tradition folgen oder auch offen für neues sind =)

So! Der GP-Thread möge eröffnet sein!


Einen Überblick über alle Teilnehmer (auch die, die höchstwahrscheinlich nicht ins Finale kommen) findet ihr hier: Teilnehmerliste
Inklusive Porträt, Foto, Video & Co.!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
 
Grand Prix 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewegende Sehnsüchte :: Musikforum :: Musiktalk-
Gehe zu: