Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lieblingsbands

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Lieblingsbands   Mo 19 Apr - 0:34

Hallo liebes Forum,


wie der Titel schon aussagt, könnt ihr hier eure Musikgruppen festhalten =)
Ihr habt Bands, die unbedingt auf JEDEN eurer MP3-Player müssen? Ihr kauft euch von eben diesem Sänger jeden noch so kleinen Artikel und könnt euch nicht satt sehen? Dann her damit!

Nennt Namen! 054
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
ginerva.
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Here And There.
Laune : gedankenverloren
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Lieblingsbands   Mi 21 Apr - 16:47

ein richtiges Fangirl bin ich vermutlich von keiner Band, hoechstens vielleicht von ALESANA oder THE LIBERTINES -huust-. ;D ansonsten hoerenswert fuer mich und immer in meiner Jackentasche:
Rise Against
Hawthorne Heights
We are the ocean
Eminem (ich bin vlt mainstream, aber das ist fuer mich noch nennenswerter Hip Hop ^^)
FM Static
Secondhand Serenade
SOAD
Babyshambles
Cobra Starship
The Filthy Youth
...
(grad hab ich keine Lust mehr nachzudenken .__.
ich editier vlt mal. xD)
Nach oben Nach unten
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Lieblingsbands   Fr 23 Apr - 1:12

Bei mir kommt es oftmals auf die Laune an :) Das ist bei mir sehr ... krass? Ich kann Klassik hören, Death Metal, Techno und dann auch wieder ganz andere Musik.
Aber an sich gibt es so "Dauerbrenner", die sich einfach in mein Herz geschlichen haben:

  • Marilyn Manson. Ich hab diesen Mann so furchtbar gerne - und das nicht nur, weil ich seine kranke Biografie gelesen, nahezu studiert habe. Aber mit seiner Musik spricht er mir einfach aus dem Herzen und als Mensch finde ich ihn unter allen Künstlern am interessantesten.
  • Damien Rice. Vor zig Jahren per Zufall gehört, verliebt. Dann das erste Mal live gesehen, in dieser kleinen Halle, die er mit XXL-Räucherstäbchen verpestete und es war ... Liebe.
  • Tori Amos. Meine Lieblingssängerin. Top - in allen Sachen, die sie anpackt.
  • Flight of the conchords. Meine erste richtige Studienerfahrung =)
  • Bon Iver
  • Thom Yorke
  • Radohead
  • Sigur Ros
  • System of a down
  • Portishead
  • Soundtracks [überwiegend Hans Zimmer]


Und das ist nur eine Auswahl =)
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsbands   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbands
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewegende Sehnsüchte :: Musikforum :: Musiktalk-
Gehe zu: