Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sean Stewart | Jordan Weisman - Cathy's Ring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lynn
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Sean Stewart | Jordan Weisman - Cathy's Ring   Fr 16 Apr - 23:18



Titel: Cathy's Ring
Autor: Sean Stewart | Jordan Weisman
Erscheinungsjahr: 2009
Seiten: 152
Verlag: Baumhaus Buchverlag
ISBN: 978-3833938023
Preis: 16,90€

Inhalt :

ACHTUNG! Enthält SPOILER!

Nur wenige Stunden sind vergangen, seitdem Jewel in Band 2 dieser Trilogie Tsao erschossen
hat, um sich und Cathy das Leben zu retten. Cathy ist noch immer schockiert
von den Geschehnissen, als sie abends im Bett liegt. Doch mit Tsaos Tod ist all der Schrecken
noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil: Urahn Lu hat es weiterhin auf sie abgesehen
und schickt ihr Killer auf den Hals. Und nicht nur ihr, auch Cathys beste Freundin Emma ist
in Gefahr, genau wie Pete, Jewel, ihr Bruder Denny und auch Victor. Es gibt nur eine Lösung:
Sie müssen versuchen, Urahn Lu sterblich zu machen und zu töten.

Der dritte und letzte Band der Cathy-Reihe ist wesentlich dünner als seine Vorgänger. Mit
knapp 150 Seiten, davon viele mit Bildern, ist der Roman schnell gelesen (für den Vergleich:
Band 1 hatte 175, Band 2 sogar 216 Seiten). Wieder sieht der Leser die Welt durch
Cathys Augen und hat Einblicke in ihre Psyche. Cathy ist nachdenklicher geworden. Ihr
Vater hat ihr prophezeit, dass Victor sie eines Tages verlassen wird, genau so, wie er
Cathys Mutter verlassen hat. Cathy plagen Gewissensbisse, denn sie liebt Victor, fürchtet
aber, dass ihr Vater Recht hat. Victor wird ewig leben, wäre die unsterbliche Jun für ihn da
nicht die besser Wahl?

Quelle


________________

Ich hab es noch nicht angefangen - eben, weil ich Angst habe, dass es gleich durch ist =)
Aber vorhin habe ich die Beweise begutachtet, die man mittlerweile nicht mehr als solche bezeichnen kann. Enthalten sind: Der titelgebende Ring von Cathy und ein sehr großes Poster, auf dem Cathy+Victor+ein Tiger zu sehen sind und das teilweise auch im Dunkeln leuchtet.

Freu mich schon, es zu lesen.
Hasse es bereits jetzt, dann am Ende zu sein ;<


Liebe Grüße
Lynn
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
 
Sean Stewart | Jordan Weisman - Cathy's Ring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gefangene Träume :: Rezensionen-
Gehe zu: