Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ablauf | Fragen?

Nach unten 
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Ablauf | Fragen? Empty
BeitragThema: Ablauf | Fragen?   Ablauf | Fragen? EmptyFr 9 Apr - 22:02

ein paar Informationen zum Ablauf:
Bis zum 24. 4. sollen die Umfragen bezüglich Farben und Motiven laufen. Genaueres dazu in den entsprechenden Threads.

Danach kann die kreativarbeit losgehen!
Da wir Motive und Farben festgelegt wurden, ist es also kein Problem, wenn verschiedene Leute Ideen einbringen. Ich werde Threads eröffnen zu bestimmten Grafiken; also einer für den Banner, einer für den Hintergrund usw.

Man muss sich nicht überall beteiligen! Wenn man es tut, ist es egal wie: Selbst etwas Verwendbares basteln, beschreiben ... ist egal. Man kann auch sagen: "Shiku, ich mag das so, wie es bisher ist - lass das." Oder "Ich will, dass für den Banner die Schrift wie im jetzigen benutzt wird."
Man kann also auch aus Altes zurückgreifen!
In den einzelnen Threads wird dann aufgelistet sein, was alles dazu gehört (; Wenn irendwo nichts geschrieben wird, bleibt es wie es ist, wenn es passt. Wenn nicht, setz ich mich ran.

Ich denke, dafür kann man sich ruhig auch zwei Wochen Zeit lassen. Wenn es euch zu kurz erscheint, sagt es!

Danach haben wir eine Fülle an Ideen und wir alle haben die Qual der Wahl. Was soll genommen werden? Es wird wieder Abstimmungen geben bzw. kann man auch sagen, dass man etwas mixen soll. (wenn man mehrere Ideen gleich toll findet z.B.) Die meisten Stimmen machen wieder den Sieger aus (;
Hier sollte eine Woche ausreichen.
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
 
Ablauf | Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungsvorschläge/Fragen/Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Design des Forums (temporäres Forum)-
Gehe zu: