Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shanovian

Nach unten 
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Shanovian Empty
BeitragThema: Shanovian   Shanovian EmptyMi 18 Nov - 18:58

Ja ... ich hab ein neues Forum 051

Diesmal aus "gutem" Grund :3
Ich bin seit Jahren großer Fan der Darren-Shan-Saga, die inzwischen ja auch verfilmt wird.
Und allgemein gefiel mir der Autor - Darren Shan immer mehr. Irgendwann suchte ich nach einem Forum, da ich persönlich kaum Leute kenne, die die Serie kennen, mich aber gerne mit solchen unterhalten würde.

Ich habe eines gefunden. Eines, bei dem selten gepostet wird & das auch nicht ganz so ist, wie ich es mir gewünscht hätte (wenn auch mit wunderschönem Banner +.+).
Also hab ich mir mal selbst eines gebastelt - ich wollte gerade "schnell" schreiben, aber schnell ging es nicht xD
Ich hab zwar keine Garantie, dass es damit besser klappt ... na mal sehen.

Insgesamt ist es sehr düster geworden, aber in Anbetracht dessen, dass Mr. Shan meistens Horror & Grusel schreibt, passt das :3
Inhaltlich geht es eben ganz allgemein um ihn, seine Bücher und den kommenden Film.

Also: Ich würde mich über User freuen! Schaut doch mal vorbei, wenn ihr ihn kennt (oder auch nicht) & Lust dazu habt!

Shanovian
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
 
Shanovian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: World Wide Web-
Gehe zu: