Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mal wieder was Neues ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Mal wieder was Neues ...   Sa 29 Aug - 16:16

... dank Forumieren.com! 051
Ab sofort kann man sich auch bei Postern im eigenen Thread bedanken.
Man kann aber auch Beiträge bewerten, ihr seht am Anfang des Posts dann rechts immer ein Plus und ein Minus ^^
Und dann gibt es immer Punkte .... sie sind im Grunde immer gleich verteilt, manchmal gibt es ausnahmen, zB der Off-Topic-Bereich oder negatives Auffallen bei den Regeln.

Es gibt auch die Möglichkeit für Beiträge Punkte zu erhalten, aber ich denke, die Beitragszahl & der Rangname reichen da aus, deswegen habe ich es nicht mit eingeschalten.

Ich war schon vor einer Weile drauf aufmerksam geworden, hab es nur nie gefunden. Dann war das jetzt Thema bei Schöpfergeist und ich hab endlich gefunden, wo man es einstellen kann.
-lach-

LG,
Shiku

(Ach ja: Wie immer gilt, dass es auch wieder abgeschafft werden kann, falls alle partout dagegen sind! ...)

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal wieder was Neues ...   Sa 29 Aug - 20:13

Also, ich muss mich erst mal einfinden. Aber sonst klingt das ganz gut.
Ich schau mal wie's funktioniert, und wenn's klappt dann probier ich's in meinem Forum auch mal. Ich bin nämlich schon seit einiger Zeit am Überlegen.
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 31
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Mal wieder was Neues ...   Do 3 Sep - 21:40

Ja also, ich mags eigentlic. Die Danke-Buttons find ch einfach süß und solange man fair bewertet kann ich da auch nichts schlimmes dran finden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal wieder was Neues ...   

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder was Neues ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder was neues von Seidenmalerei!
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Traumfänger :: News-
Gehe zu: