Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal wieder was Neues ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Mal wieder was Neues ... Empty
BeitragThema: Mal wieder was Neues ...   Mal wieder was Neues ... EmptySa 29 Aug - 16:16

... dank Forumieren.com! 051
Ab sofort kann man sich auch bei Postern im eigenen Thread bedanken.
Man kann aber auch Beiträge bewerten, ihr seht am Anfang des Posts dann rechts immer ein Plus und ein Minus ^^
Und dann gibt es immer Punkte .... sie sind im Grunde immer gleich verteilt, manchmal gibt es ausnahmen, zB der Off-Topic-Bereich oder negatives Auffallen bei den Regeln.

Es gibt auch die Möglichkeit für Beiträge Punkte zu erhalten, aber ich denke, die Beitragszahl & der Rangname reichen da aus, deswegen habe ich es nicht mit eingeschalten.

Ich war schon vor einer Weile drauf aufmerksam geworden, hab es nur nie gefunden. Dann war das jetzt Thema bei Schöpfergeist und ich hab endlich gefunden, wo man es einstellen kann.
-lach-

LG,
Shiku

(Ach ja: Wie immer gilt, dass es auch wieder abgeschafft werden kann, falls alle partout dagegen sind! ...)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast




Mal wieder was Neues ... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder was Neues ...   Mal wieder was Neues ... EmptySa 29 Aug - 20:13

Also, ich muss mich erst mal einfinden. Aber sonst klingt das ganz gut.
Ich schau mal wie's funktioniert, und wenn's klappt dann probier ich's in meinem Forum auch mal. Ich bin nämlich schon seit einiger Zeit am Überlegen.
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Mal wieder was Neues ... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder was Neues ...   Mal wieder was Neues ... EmptyDo 3 Sep - 21:40

Ja also, ich mags eigentlic. Die Danke-Buttons find ch einfach süß und solange man fair bewertet kann ich da auch nichts schlimmes dran finden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder was Neues ... Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder was Neues ...   Mal wieder was Neues ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder was Neues ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Traumfänger :: News-
Gehe zu: