Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Programm?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sophi.♥
Falter
Falter
sophi.♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 31
Laune : gut druff.
Anmeldedatum : 27.02.09

Programm? Empty
BeitragThema: Programm?   Programm? EmptyMo 30 März - 18:00

Mich würd mal interessieren, mit welchem Programm ihr eure Arts fabriziert...:)
Der Meister - Photoshop?
Oder Gimp?

Wie kommt ihr damit klr?

-
Ich persönlich hab Gimp, aber ich komme da mit noch nicht so ganz klar und mach meistens mit Photofiltre, Photoscape oder..picnik.:D
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Programm? Empty
BeitragThema: Re: Programm?   Programm? EmptyMo 30 März - 18:17

Also ich habe ja eher selten Zeit um an Graphiken zu basteln, aber wenn, dann nehm ich Photofiltre oder Paint.Net. Letzteres ist mir da aber noch lieber, weil das mit den Ebenen so schön einfach ist (ich hab das Programm mit allen seinen Möglichkeiten noch nicht so ganz für mich erschlossen^^)
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Programm? Empty
BeitragThema: Re: Programm?   Programm? EmptyMo 30 März - 19:18

Ich hab Photoshop und komm bisher ganz gut damit klar :)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

Programm? Empty
BeitragThema: Re: Programm?   Programm? EmptyMo 30 März - 19:42

Ich hab Photoshop 7 und Photoshop CS3. Ersteres hab ich schon eine Weile und komm damit inzwischen gut klar, auch wenn ich ständig neue Effekte bzw funktionen finde. CS3 gefällt mir nicht so sehr, liegt vll auch daran das ich es auf Englisch hab. Das nutz ich nur wenn ich dringend einen Brush oder so nutzen möchte den ich in 7 nicht verwenden kann.
Nach oben Nach unten
mobuteufelchen
großer Schmetterling
großer Schmetterling
mobuteufelchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Mobu
Anmeldedatum : 14.02.09

Programm? Empty
BeitragThema: Re: Programm?   Programm? EmptyDo 14 Mai - 14:42

also ich benutze vor allem Gimp, aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass ich da noch nicht so richtig dahinter gestiegen bin^^
Welche guten Bildbearbeitungsprogramme kennt ihr denn, die man kostenlos downloaden kann? Habt ihr irgenwelche Tipps für mich?
Danke.
LG
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Programm? Empty
BeitragThema: Re: Programm?   Programm? EmptyMi 17 Jun - 23:17

Hm, also meistens hieß es, GIMP sei das beste, kostenlose Programm. Erschien mir auch immer so (:
Anfangs gab's ein paar Startschwierigkeiten, aber wenn man einmal drin ist, geht's!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Programm? Empty
BeitragThema: Re: Programm?   Programm? Empty

Nach oben Nach unten
 
Programm?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Träumerische Kunst :: Grafiktalk-
Gehe zu: