Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kismet Fans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyMi 4 März - 21:57

Kismet Fans

Kismet Fans 2ebz4m8


Ein FanForum zur Story "Kismet" von Evelyn Heyken.

Zitat :
~ KISMET ~



“Kismet”, welches unter dem Arbeitstitel “Eternal” entsteht, wird eine geplante Trilogie, in deren Mittelpunkt das Schicksal steht und die Grausamkeiten, die es entscheidet.


Da es eine Fantasy-Geschichte ist, tummeln sich nicht nur Menschen in der Geschichte herum, sondern überwiegend Engel, Gefallene Engel, Vampire und die sogenannten “Wandler”, welche die Fähigkeit besitzen, ihren menschlichen Körper in den eines Tieres zu verwandeln.

Im Fokus von “Kismet” steht das Schicksal eines jungen Mädchens, das herausfindet, welch wichtige Rolle es in einem uralten Fluch, der auf der Welt lastet, besitzt. Ihr wird eine Aufgabe gestellt, an der sich entscheiden soll, ob das Leben der Welt und der Menschen ein Ende finden soll oder Hoffnung besteht, einer empfindlichen, kleinen Blume am Straßenrand gleich.


Die geplante Trilogie:

1. “Blutrot”
2. “Nachtschwarz”
3. “Schneeweiß”


Ich habe “Farbtitel” gewählt, da die besagten Farben in den jeweiligen Buchteilen dominieren. Wie und in welchem Sinne, ist bisweilen noch eurer Fantasie überlassen :D
[Quelle: http://evelynheyken.wordpress.com/aktuelles-projekt/]

Vielleicht hat ja jemand schon einmal reingelesen?
Den Anfang wird man leider nicht mehr in Foren finden, hier aber aktuelle Posts der Geschichte:
Eternal
Falls also jemand Lust hat, reinzuschnuppern: Tut es!
Wer es schon kennt, kann sich gerne an das FanForum wenden! Wir wollen unsere Lynn doch kräftig unterstützen! ^^

Hier noch einmal der Link:
http://kismet-fans.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
Ledinia


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyDo 5 März - 12:26

Ui toll Eternal. Ich hab zwar im Moment so gar keine Zeit irgendwas anderes zu tun als im Stress zu sein aber ich kann es jedem Empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyDi 18 Aug - 18:01

Oh, nachdem ich jetzt, da Lynn wieder angefangen hat, Kismet reinzustellen, auch mitgelesen hab, werd ich mir das Forum gleich mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyDi 18 Aug - 21:44

Und du hast dich angemeldet, wie ich sehe (:
Gute Entscheidung! -lach-
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast




Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyMi 19 Aug - 22:22

Ja, natürlich. Ich kenn zwar nur den Anfang, aber der ist genau mein .... äh ja, sowas les ich halt. (Man, man, man, es is echt zu spät)
Nach oben Nach unten
Pooly
Falter
Falter
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Laune : I feel good! Na na na na na - Ouch! xD
Anmeldedatum : 08.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptySa 22 Aug - 13:01

Ich bin da auch schon angemeldet
058
Ich liebe Kismet!
-anhimmel-
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptySa 22 Aug - 13:03

Und das völlig zu Recht. 058
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptySo 11 Apr - 22:34

Oh mein Gott! +_____+
Ihr seid alle so wunderbar! Danke! 058 Freut mich, dass ihr euch alle angemeldet habt =)
Vielleicht wird es dort auch irgendwann einmal lebhafter xD
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptySo 11 Apr - 23:33

Wünschenswert wäre es xD
-wuselt gleich mal wieder hin-

Aber die Schäfchen treiben wir schon wieder in den Stall -kicher-
(Blöder Vergleich -hust-)
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyDi 27 Apr - 1:59

Alles hat seine Zeit :')

Im Forum hab ich es schon geschrieben, daher hier auch:
Ich hab mich ein bisschen mit den Facebook-Sachen auseinandergesetzt und aus Langeweile ein Quiz erstellt, bei dem man nun herausfinden kann, welcher Charakter man ist.
Klick mich!
Falls jemandem langweilig ist (;

Bisher kam meistens Leila raus ;P Einmal Silas und einmal Heath. Aber ... pah! Leila ist dann voll der Durchschnittsmensch x_x Furchtbar 023
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyDi 27 Apr - 9:51

Mir ist zwarnicht langweilig, aber... cool! +.+
Bei mir tritt aber immer ein Fehler auf y.y Ich probier es nachher noch mal!
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyDi 27 Apr - 12:23

Vielleicht geht der Link?? ;_;

Klick mich!
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyDi 27 Apr - 13:41

Nö :/ Der Test mag mich nicht!
ODer Kismet. xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Lynn
Falter
Falter
Lynn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Augsburg
Laune : Dösig.
Anmeldedatum : 11.04.10

Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans EmptyFr 21 Mai - 3:39

Das Forum wurde gerade ein bisschen aufgepeppt :D
Ein neuer Header kam her und viele Threads wurden endlich wieder beachtet und beantwortet.
Auch in der Spieleecke wo einiges verstaubt ist und z.B. seit über einem Jahr still lag, geht es jetzt wieder los ^^

Ihr dürft euch daher austoben - ich würde mich sogar darüber freuen -lach- :3

Liebe Grüße
Lynn
Nach oben Nach unten
http://www.zartbeseitet.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Kismet Fans Empty
BeitragThema: Re: Kismet Fans   Kismet Fans Empty

Nach oben Nach unten
 
Kismet Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: World Wide Web-
Gehe zu: