Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi

Nach unten 
+2
Shiku
Pooly
6 verfasser
AutorNachricht
Pooly
Falter
Falter
Pooly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Laune : I feel good! Na na na na na - Ouch! xD
Anmeldedatum : 08.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyDi 10 Feb - 12:10

Edens Asche - Engel der Rosen





Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Aboxab




Klappentext:

„Egal wie alt wir auch werden, vor der Ewigkeit sind wir nicht mehr als ein paar Staubkörner, die irgendwann verwehen. Vieles überlebt auch uns, die Sterne, der Mond. Doch selbst sie wird es vielleicht eines Tages nicht mehr geben.“

Von tiefer Trauer und Verzweiflung erfüllt, flieht der Vampir Damian, mit den Seinigen, nach dem Tod seines Lehrers und Geliebten, vor seinem bösartigen Gegenspieler Franςois nach Italien. Zuerst scheint es, als ob sie dort Frieden finden.
Doch der Schein trügt und nicht nur Albträume suchen Damian heim, sondern auch andere Nachtschatten. Sind sie wirklich einstige Freunde Joshuas, die ihm zur Hilfe eilen, oder Gesandte von Franςois?
Auch der rachsüchtige Vampir selbst spürt Damian schließlich auf. Der Kampf auf Leben und Tod beginnt, ebenso zum Leidwesen von Damians Geliebten.
Doch nicht nur die Bedrohung durch Franςois, schwebt wie ein dunkler Schatten über Damian, sondern auch Geheimnisse vergangener Vampirgenerationen.



Und man kann auch schon den ersten Abschnitt lesen (wenn man bei Moni im Forum angemeldet ist.)
http://www.midnight-fairytales.de/forum/viewtopic.php?t=758



Das Erscheinungsdatum steht noch nicht fest. Aber sobald Moni es mir mitteilt, werde ich es an euch weitergeben
:)

Ich freu mich schon total auf den zweiten Band
*hibbel*
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyDi 10 Feb - 14:50

-mithibbel-

Auf dieses Buch freu ich mich auch schon! Wenn es erscheint, dass werd ich mir auch den ersten Teil noch einmal zulegen xD
Ich bin ein Freak, wenn es darum geht, eine Reihe zu sammeln - muss alles zueinander passen.
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyDi 10 Feb - 23:52

Ja, ich werd ihn mir auch wieder bei ihr bestellen. Und damit bei mir ebenfalls alles gleich ist, muss Moni mir den auch wieder signieren XD
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyMi 11 Feb - 0:29

053

Stimmt ... das wär auch 'ne Idee 052
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyFr 13 Feb - 15:51

Und ein Poster!
Jahaa, lle sgenau wie beim ersten^^
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Shiku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 32
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyFr 13 Feb - 17:05

POSTER POSTER POSTER! °___________________°
-glücklich auf Poster über dem Bett starr-

Gott, ich liebe dieses Cover xD
Nach oben Nach unten
https://traumfaenger.forumieren.com
mobuteufelchen
großer Schmetterling
großer Schmetterling
mobuteufelchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Mobu
Anmeldedatum : 14.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyMo 16 Feb - 16:28

hihi^^
bin auch schon ganz gespannt auch wenn ich das Ende des ersten buchs ni so toll fand... naja ich bin wohl eher so ein Happy-End-Freak :)
*shiku zuzwinker*
Nach oben Nach unten
Aschaschi
großer Schmetterling
großer Schmetterling
Aschaschi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Stuttgart - Ulm
Laune : Blutlust ... vorsicht bissig!
Anmeldedatum : 13.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptyMo 16 Feb - 20:42

Ich hab den ersten Band nicht gelesen, fand die Illu aber immerschon wunderschön. Als Poster hät ichs mir auch aufgehängt. Von der Story her hat michs nicht wirklich aus der Reserve lenken können.
Sollte ich das nachholen? Ich weiß nicht ...
Die Leseproben waren nicht so meines, aber mal sehen ... vielleicht werd ich hier eines besseren belehrt.

054
Nach oben Nach unten
http://nm.merz-akademie.de/~julia.boeger/CatSick2/
Abbey
kleiner Schmetterling
kleiner Schmetterling
Abbey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptySo 22 März - 11:20

Ich habs Buch immer noch nicht
*verzweifelt und peinlich berührt zu Boden starr*
>'<
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Falter
Falter
Laoghaire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi EmptySo 22 März - 12:38

Also mir gefiel auch sehr von der story, obwohl es, glaub ich, das erste Buch war, das ich über Männerliebe gelesen habe^^
Ich finde, man wird sehr schnell warm mit den Charakteren, sie sind ganz normale, liebenswerte Menschen (und Vampire) realistisch und einfach echt.
Der Schluß, geb ich zu, hat mir jetzt auch nicht so gefallen, aber ich mag keine Open Ends und es gibt ja noch einen zweiten Teil *freufreu*, wo es sich hoffentlich aufklärt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty
BeitragThema: Re: Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi   Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi Empty

Nach oben Nach unten
 
Edens Asche - Engel der Rosen - Monika De Giorgi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monika De Giorgi - Edens Asche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gefangene Träume :: Neuerscheinungen-
Gehe zu: