Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gemeinsame Geschichte [Titel folgt] | Die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 26
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Gemeinsame Geschichte [Titel folgt] | Die Story   So 10 Mai - 22:12

Hier werden die verschiedenen Parts gepostet - viel Spaß beim Lesen! (:
Informationen zu Inhalt und dergleichen hier.

Prolog

Ihr habt es übertrieben.
Lange genug habe ich eurem Treiben zugesehen; dem Morden, Schlachten und Zerstören. All diesen Taten, diesen Ausgeburten eurer Dummheit.
Ich habe es ertragen, in der Hoffnung, dass ihr – die ihr doch wie Kinder für mich seid- vernünftig werdet, aus den Wunden, die ihr auch euch selbst zufügtet, lernen würdet.
Doch nein. Alles Hoffen und Bangen war vergebens. Ihr habt weiter gemacht wie zuvor, wenn es nicht gar schlimmer geworden ist!
Ihr habt es eindeutig übertrieben – ich kann all das nicht mehr verantworten.
Von nun an werdet ihr euch gegenseitig vernichten, doch ohne mich zu beeinträchtigen.
Ihr werdet von denen in das Nichts zurückgebracht, aus dem ihr kamt, von denen ihr es nicht erwarten würdet. Von denen, die eure Unschuld verkörpern – einst verkörpert haben.
Ich hoffe, dass ihr darüber nachdenken könnt. Dass ihr vielleicht endlich lernt.
Wenn nicht – dann wird es das gewesen sein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
 
Gemeinsame Geschichte [Titel folgt] | Die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Titel folgt] (naina93 & Thora) [Diskussion]
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Balto
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Ein-Satz-Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Traumhafte Werke :: Gemeinsame Geschichte [Titel folgt]-
Gehe zu: