Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pooly
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 26
Ort : Eilenstedt
Laune : I feel good! Na na na na na - Ouch! xD
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht   So 10 Mai - 21:00

:D

Mein erster Roman ist nun endlich erschienen.
Ich freu mich total darüber



SERAPHINE - TRAUM VOM LICHT





Autor: Marie Graßhoff
Verlag: Belletris-Verlag
ISBN: 978-3-940808-07-3
Broschiert: 212 Seiten
Preis: € 13,90


Klappentext:
Die Welt von Edas ist gespalten, ihre Völker entfremdet. Einer ihrer Bewohner, der empfindliche Laurin, zieht los, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: ein mächtiger Zauberer zu werden! Auf der anderen Seite von Edas wacht die Dunkeljägerin Seraphine über das Reich der Lichtdämonen. Beide begegnen unverhofft Botschaftern, die nichts Gutes zu verkünden haben: Der geheimnisvolle Kriegsherr Aaron, der die Welt einst mit grausamen Schlachten heimsuchte, scheint einen neuen Feldzug zu planen, der alles Bisherige in den Schatten stellen soll. Um ihn aufhalten zu können, müssen sich die Völker von Edas gegen ihn verbünden, doch Hass und Misstrauen sind immer noch tief in ihnen verwurzelt ...


Es gibt auch die Karten zum Ansehen und Downladen:
http://www.belletris-verlag.de/seraphine.html#


Und eine Leseprobe könnt ihr auch haben:
Leseprobe


Und hier gehts zur Bestellung:
klick



058
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht   So 10 Mai - 21:21

008
Noch steht er zwar nur im Regal, aber er gehört zu den nächsten 4 Büchern, die ich lesen will! xD
Ich bin gespannt (:
Wird erst mein vierte Roman mit extra Welt, Fantasy & so sein. Bzw. der 2., weil die anderen 3 zu einer Reihe gehörten -lach-

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Pooly
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 26
Ort : Eilenstedt
Laune : I feel good! Na na na na na - Ouch! xD
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht   So 10 Mai - 21:26

Ui, echt?
008

-angst-

Ich hoffe, dass es dir gefallen wird :D
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht   Mi 17 Jun - 10:04

Hoff ich auch -lach-
Herrje, ich bin immer noch nicht zum Lesen gekommen x.x
Aber sobald ich "So finster die Nacht" durch habe, steht Seraphine gleich an nächster Stelle!

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht   Mo 22 Jun - 17:09

Hm ... erinnnert mich ganz spontan an 'Nijura'
War ein recht gutes Buch, auch wenn ich lieber Bücher in einer anderen Richtung les.
Mal sehen, wenn ich Zeit hab (alle anderen Bücher gelesen hab, und kein Schulstress mehr ist -.-), werd ichs mir mal genauer anschauen.
Auf jeden Fall muss ich vorschlagen, dass unsere Bücherei das Buch kauft =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht   

Nach oben Nach unten
 
Marie Graßhoff - Seraphine 1 - Traum vom Licht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mir ist ein Licht aufgegangen
» Led Schaltung flackerndes Licht
» Traum von Austerlitz, Napoleon bei Borodino
» marie-theres
» Katie Marie von Ann Timmermann - Sylvana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gefangene Träume :: Eigene Veröffentlichungen-
Gehe zu: