Erst wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannst du alle Inhalte des Forums sehen!


Literaturforum, Kunstforum und Plattform für alles, was sonst noch den kreativen Geist betrifft.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Programm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophi.♥
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 24
Laune : gut druff.
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Programm?   Mo 30 März - 18:00

Mich würd mal interessieren, mit welchem Programm ihr eure Arts fabriziert...:)
Der Meister - Photoshop?
Oder Gimp?

Wie kommt ihr damit klr?

-
Ich persönlich hab Gimp, aber ich komme da mit noch nicht so ganz klar und mach meistens mit Photofiltre, Photoscape oder..picnik.:D
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Falter
Falter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 31
Ort : Nimmerland
Laune : supi^^
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Programm?   Mo 30 März - 18:17

Also ich habe ja eher selten Zeit um an Graphiken zu basteln, aber wenn, dann nehm ich Photofiltre oder Paint.Net. Letzteres ist mir da aber noch lieber, weil das mit den Ebenen so schön einfach ist (ich hab das Programm mit allen seinen Möglichkeiten noch nicht so ganz für mich erschlossen^^)
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Programm?   Mo 30 März - 19:18

Ich hab Photoshop und komm bisher ganz gut damit klar :)

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Ledinia
Falter
Falter
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Programm?   Mo 30 März - 19:42

Ich hab Photoshop 7 und Photoshop CS3. Ersteres hab ich schon eine Weile und komm damit inzwischen gut klar, auch wenn ich ständig neue Effekte bzw funktionen finde. CS3 gefällt mir nicht so sehr, liegt vll auch daran das ich es auf Englisch hab. Das nutz ich nur wenn ich dringend einen Brush oder so nutzen möchte den ich in 7 nicht verwenden kann.
Nach oben Nach unten
mobuteufelchen
großer Schmetterling
großer Schmetterling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Mobu
Anmeldedatum : 14.02.09

BeitragThema: Re: Programm?   Do 14 Mai - 14:42

also ich benutze vor allem Gimp, aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass ich da noch nicht so richtig dahinter gestiegen bin^^
Welche guten Bildbearbeitungsprogramme kennt ihr denn, die man kostenlos downloaden kann? Habt ihr irgenwelche Tipps für mich?
Danke.
LG
Nach oben Nach unten
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
Mary Poppins' Psycho-Sis ♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 25
Ort : Dresden
Laune : amused
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Programm?   Mi 17 Jun - 23:17

Hm, also meistens hieß es, GIMP sei das beste, kostenlose Programm. Erschien mir auch immer so (:
Anfangs gab's ein paar Startschwierigkeiten, aber wenn man einmal drin ist, geht's!

_________________

Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Programm?   

Nach oben Nach unten
 
Programm?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TV - Eisenbahn im Fernsehen - ARD-Programm - Feb 2016
» 1938er Indian Four, M 1:6
» Phil Kerr - Das Wittgensteinprogramm
» Alternatives E-Car
» [Linktipp] Wortwiederholungen & "Lieblingsworte" aufspüren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Träumerische Kunst :: Grafiktalk-
Gehe zu: